Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von r. am 20.01.2018, 18:19 Uhr

Ich bin ja auch ängstlich aber...

ja, ich gehe davon aus, das ein großer teil der menschen hier auch ab und an psychologische probleme hat, zu viel essen, zu wenig essen, zu viel leichtsinn, zu viel sorge, zu viel depri, zu viel sport oder zu wenig... aber ich finde, dass hilft den frauen halt nicht, wenn man ihnen oeffentlich sagt 'ihr spinnt doch geht mal zum arzt'. das werden sie daraufhin sicherlich nicht tun. und ich halte das auch in 98% der fälle nicht für mitgefühl und sorge des forums, sondern für lustig machen (damit meine ich jetzt nicht dich, sondern eher die konkreten antworten die dann zu beiträgen kommen)

wenn ich mir ernsthaft gedanken machen würde, würde ich jemand vielleicht anschreiben, wobei ich auch das eigentlich ziemlich übergriffig fände. keine ahnung, ich verstehe ja, dass das befremdet... aber ich glaube einfach, dass das thematisieren und oeffentlich schmunzeln darüber zu nichts führt. aber nachfühlen kann ich schon, was du meinst.

vielleicht sehe ich das so, weil ich selbst zu den eher unsicheren gehoere und mir darüber auch sehr bewusst bin.
ein thread darüber, was wirklich bei ängsten helfen kann, das wäre moeglicherweise sinnvoll. also ohne das ein konkreter user 'besprochen' wird.

aber für mich zuhause schmunzeln, tue ich auch manchmal... auch über mich selbst im nachhinein :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.