Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nayla78 am 31.10.2017, 2:44 Uhr

Ich bin immer noch nicht richtig angekommen (Silopo)

Hallo Glaseule,

ich bin zum ersten Mal schwanger und mir ist die Schwangerschaft schon bewusst, aber ich bin auf andere Art noch nicht richtig angekommen.

Die Schwangerschaft bzw. dass bald ein Baby da ist, ist teilweise noch irreal für mich. Wenn ich mir vorstelle, dass in 14 Wochen ein kleiner Zwerg unseren Alltag bestimmt - keine Ahnung wie das sein wird....

Ich stehe in letzter Zeit oft im leeren Kinderzimmer und versuche mit auszumalen wie es ist, wenn er im Bettchen schläft oder wie ich am Wickeltisch stehen werde...und dennoch bin ich mir ganz sicher, dass meine Vorstellungskraft nicht ausreicht um den Alltag mit Baby zu erträumen (da es eh ganz anders kommen wird, als ich es mir jetzt vorstelle :D)

Ich bin gespannt und freue mich auf unseren kleinen Mann. Eigentlich kann ich gar nicht mehr abwarten, dass er endlich da ist. Aber 14 Wochen gehen so schnell um und dann können wir ihn endlich in die Arme schließen :) < 3

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.