März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maria5567 am 02.10.2013, 20:55 Uhr

ich bin geschockt, entsetzt und irwie wuetend.

Hallo, ich muss hier mal was loswerden..

Ich schaue gerade teenie muetter, es ist unverantwortlich und echt schockierend was ich da gesehen habe !!
Ich selber bin auch bald eine.teenie mama und komm darauf nicht klar,
Dieses maedchen bei teenie muetter setzt das leben ihres kindes bewusst aufs spiel und dasmacht mich echt sauer und traurig. Sie raucht weiter und schadet damit bewusst ihrem kind, ich kann verstehen dass es schwer ist aufhoeren zu rauchen, ich selber habe auch geraucht, habe aber sofort aufgehoert als ich erfahren habe das ich schwanger bin, weil ich meinem kind nicht schaden moechte, sie musste ein langzeit ctg machen weil es dem kind nicht gut geht , hoert aber auf weil SIE nicht den ganzen tag dumm rum liegen will und riskiert damit eine einleitung vor dem ET.
Ich kann solche leute einfach nicht verstehen ..
Und deren kinder tun mir sowas von leid !
Und dann in dwm jungen alter nicht wissen von wem das kind ist.. grausam ..

Ich kann und will sowas nicht verstehen und habe fuer sowas keinerlei verstaendnis. ! Vorallem wenn sie danach rumheulen das wollten sie alle gar nicht. Das haetten sie sich vorher ueberlegen muessen, denn sie haben sich ja bewusst fuer das kind entschieden und wenn ich das weiss das ich meinen kind damit schade , dann lass.ich es doch.

Und durch sone leute werden die anderen teenie muetter in ein klischee geschoben..

Auch wenn ich selber eine teenie mama werde und so jung bin.. eelaube ich mir jetzt das hier zu schreiben.. ich bin geschockt..


So tut mir leid leute, musste das loswerden.
Euch einen schoenen abend und ganz liebe gruesse :)

 
7 Antworten:

Re: ich bin geschockt, entsetzt und irwie wuetend.

Antwort von FashionStyle, 17. SSW am 02.10.2013, 23:07 Uhr

Ich denke, weil du dich darüber so aufregst, wirst du anders handeln und dein Leben mit Kind anders führen, als diese Kaliber im TV.

Ich find es auch sehr schade, dass durch solche Mädels alle anderen mit abgestempelt werden. Und es ist ja nunmal so. Die Leute sehen eine junge schwangere Frau und denken sich ihren Teil.

Auch du wirst sicherlich auf Leute treffen, die diese negativ Beispiele kennen und wirst irgendwie den ein oder anderen Spruch zu hören bekommen. Ignorier das dann einfach. Du weißt ja, wie du dir dein/eurer Leben in Zukunft vorstellst und du wirst sicher eine gute Mutter.

Ich hab eine Zeit lang gern die Teen Moms auf MTV geschaut. Die Mädels haben natürlich auch die ein oder anderen Macken und Probleme aber meistens endet es am Ende gut und sie machen echt einen super Mami-Job.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin geschockt, entsetzt und irwie wuetend.

Antwort von maria5567 am 03.10.2013, 0:03 Uhr

Die dummen sprueche hoere.ich schon jetzt, stehe aber dadrueber.

Klar da gibt es auch mamis die super verantwortungsvoll sind, aber das vorhin fand ich echt sehr krass.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin geschockt, entsetzt und irwie wuetend.

Antwort von vinchen, 18. SSW am 03.10.2013, 9:18 Uhr

für die sendung suchen die aber auch immer die dümmsten von den dümmsten aus, ein halbwegs normaler mensch handelt nicht so! ich war auch mit 18 schwanger, aber garantiert nicht verantwortungslos!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin geschockt, entsetzt und irwie wuetend.

Antwort von maria5567 am 03.10.2013, 10:24 Uhr

Ich will damit ja auch nichz sagen das alle teenie muetter verantwortungslos sind, ich bin selber bald eine, aber was.dort om tv gezeigt wird .. also echt nur zum kopfschuetteln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin geschockt, entsetzt und irwie wuetend.

Antwort von LilaLina, 17. SSW am 04.10.2013, 8:46 Uhr

Ich bin auch eine teenie mama
Und habe es ehrlich gesagt auch erst vor 5-6 wochen.geschaftt aufzuhoeren mit dem rauchen
Ich habe aber nur 1-2 zigaretten geraucht.und iewann garnet mehr
Ich wollte eigentlich auch sofort aufhoeren habe es leider nicht geschafft und hab deswegen ein schlechtes gewissen
Ich weiss auch ganz genau wer der papa des kleinen kruemels ist und ich bin auch immer noch mit ihm zusammen :)
Aber ich finde es auch mega unverantwortlich von ihr habe diese folge ebenfalls geschaut und dachte mir nur ach.du kacke
Und traurig ist es auch das wir alle teenie mamas dann in einen topf geworfen werden
Ich bin zwar erst 15 aber ich weiss das ich es definitiv besser machen werde wie sie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin geschockt, entsetzt und irwie wuetend.

Antwort von Shakira12 am 04.10.2013, 12:50 Uhr

Wie kann man nur so hohl sein und mit 15 schwanger werden....
Die armen Kinder, sie haben nie eine Chance!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin geschockt, entsetzt und irwie wuetend.

Antwort von Melody61, 17. SSW am 04.10.2013, 19:23 Uhr

Was hat das denn mit hohl sein zu tun, warum sollten die Kinder keine Chance haben, es gibt viele die machen die Schule fertig und eine Ausbildung, also warum sollten die Kinder nicht glücklich sein. So eine Aussage ist kindisch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.