August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von August0814, 6. SSW am 29.12.2013, 17:54 Uhr

Ich bin fix und fertig

was geht nur in manchen Menschen vor ??? mir tut es auch wahnsinnig leid, dass du soetwas in der Kugelzeit erleiden muss.. ABER.. und BITTE fühl dich jetzt nicht zu doll angegriffen, du wirst wohl Beweggründe haben,.. WIE kann man, wenn es nicht das ERSTE MAL ist und du bereits Kinder bei dir hast, nach dem ersten Schlag noch bleiben ???? das wollte ich schon immer mal fragen? ich weiss, dass man immer große Klappe haben kann, wenn man selbst nicht betroffen ist, aber ich möchte tot umfallen, ich würde mich einmal schlagen lassen und dann wäre ich WEG vor allem wenn Kinder mit im Spiel sind ! das geht GAR NICHT !! Erstens spüren die das, Zweitens sind die ohne in jedem FALL BESSER dran (Vater hin oder her) und drittens und schlimmstens hätte ich immer Angst, dass ihm die Hand gegenüber meiner Kinder ausrutscht !!
Was ich damit sagen will : auch wenn man immer um Familie und ein gutes Umfeld für sich und Kinder kämpft muss man der Realität ins Auge sehen und handeln ! Du bringst dich, deine Kinder und das Ungeborene in GEfahr wenn du bleibst oder ihm noch "die letzte Chance" gewährst und du kannst deinen Kindern damit das ganze weitere Leben beeinflussen..
Nimm deine Kinder und geh ! Hilfe bekommt man überall und alles wirklich ALLES ist besser als der Feind im eigenen Haus !!
LG und Kopf hoch !!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.