November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KatzeKira am 10.03.2020, 6:53 Uhr

Ich bin etwas erleichtert

Hatte ja letzte Woche geschrieben das ich endlich mal einen positiven Ovu habe. Heute ist auch endlich mal die Temperatur gestiegen, habe gedacht kann doch nicht sein, erst zwei Tage positiven Ovu und dann steigt die Temperatur nicht. Jetzt heißt es aber wieder warten und hoffen das der Test in zwei Wochen positiv ist. Wer ist den auch ungefähr so weit wie ich?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Ich bin etwas erleichtert

Antwort von Johidesi am 10.03.2020, 8:08 Uhr

Ich bin heute ES+4, muss also auch noch ganze Weile warten.
Haben alle 3 Tage Herzchen gesetzt, hoffe es klappt in diesem Zyklus. Sitze seit Ende Januar hier im November Bus und mag nun nicht mehr aussteigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin etwas erleichtert

Antwort von LinchenBienchen am 10.03.2020, 8:12 Uhr

Ich bin heute bei ES+3 und muss auch noch warten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin etwas erleichtert

Antwort von lunalein90 am 10.03.2020, 11:40 Uhr

Hier auch, heute ES+2
Wir konnten einige Herzen setzten, schauen wir mal, was raus kommt.

LG lunalein90

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

etwas erleichtert

Guten Morgen ihr lieben. Ich komme gerade vom FA und bin etwas beruhigt. Nachdem sie am Donnerstag am Ultraschall noch gar nix sehen konnte und schnell der Verdacht auf eine Eileiter ss aufkam, durfte ich heute zumindest eine kleine fruchthöhle sehen. Rein rechnerisch wäre ich ...

von nesthäckchen 20.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erleichtert

Erleichtert

Ich muss ja gestehen, obwohl es meine 3. Ss ist, ich etwas irritiert war über mein Us Bild. Ich dachte oder hatte es auch so in Erinnerung, dass man mehr Baby erkennt und nicht nur son "Gebilde" Aber jetzt hab ich schon einige US Bildchen ...

von Mv1982, 9. SSW 26.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erleichtert

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.