Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von MissLissy, 17. SSW  am 19.07.2012, 10:05 Uhr

ich bin enttäuscht:(

Kann ich total nachvollziehen....meine beste Freundin & Trauzeugin ist damals leider auch nicht auf die Idee gekommen....dabei hab ich damals auch ganz schön was für sie organisiert....ohne Alk, weil sie damals auch schwanger war....
Aber ich hatte Glück & eine andere Freundin hat das dann an sich genommen....und mal davon abgesehen, dass ich ganz schön voll war....was normalerweise gar nicht meins ist, aber man muß es ja auch mal krachen lassen!....war es total toll....
Ich hatte n Bauchladen und musste Lose verkaufen & mit nem Schirm rum laufen, auf den die Leute mir ihre Wünsche drauf geschrieben haben.....Am Ende sind wir in nem Club gelandet, an dem an dem Abend war dort Menstrip....total cool! Ab danach weiß ich leider nicht mehr so viel!
Aber ich muss ja mal sagen, wenn die Mädels nicht mit ihrem Sektchen hier & da angefangen hätten, dann wärs auch ohne Alkohol total lustig gewesen!
Mein Polterabend, der am nächten Tag war (GAAAANZ SCHLECHTE IDEE) ist übrigens sehr leise gewesen....
Tritt deiner Freundin mal gewaltig in den Arsch....oder sie soll mich anschreiben, dann mach ich ihr Vorschläge!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.