Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lori2587, 21. SSW am 19.07.2012, 9:50 Uhr

ich bin enttäuscht:(

och man, ich bin echt traurig...
wir heiraten doch am 01.09. und deswegen habe ich meine beste freundin beauftragt, einen junggesellinnenabschied zu organisieren. normalerweiße hätte ich ja nicht mal jemanden beauftragen müssen, auf so eine idee kommt man doch auch allein, oder?
naja, auf jeden fall weiß sie und angeblich auch alle anderen nicht, was sie "mit mir" machen sollen, weil ich ja schwanger bin.
ich muss dazu sagen, dass ich nie eine Club-Gängerin war oder mir regelmäßig einen hinter die Bine gekippt habe... habe also nie auf sowas Wert gelegt...
Jetzt frage ich mich, wo das Problem ist, einfach was gemütliches zu planen? Ist ja klar, dass sie mich nicht pausenlos wie bekloppt durch die Stadt rennen lassen können, aber wie kann es sein, dass man so gar keine Ideen hat???
Vorallem gibt es zum Thema "Schwanger Junggesellinnenabschied" bei Google 1000 Beiträge in Foren, wo das Thema breit getreten wird... da wird sich doch was finden?

Habe ihr jetzt geschrieben, dass ich das echt schade finde, dass keiner "Ideen" hat und sich auch keiner scheinbar damit auseinander setzt. Wenn niemand von den Damen was einfällt, dann blasen wir das eben ab, aber ich wäre echt sauer!

 
12 Antworten:

Re: ich bin enttäuscht:(

Antwort von wusel_09, 21. SSW am 19.07.2012, 9:59 Uhr

Hi,

ich kann dich da verstehen, normalerweise übernehmen das die Trauzeugen, oder hal die Freundin sowas zu planen! Und wenn sie wissen das du keine Partymaus bist, findet sich doch was. Müssen sie sich mal anstrengen! Man kann soviel Sachen auch schwanger machen, wie du schon sagst, es gibt ja nun das liebe Internet!

Man kann einfach schön essen gehen, evtl. in ein außergewöhnliches Restaurant, man kann ins GOP Variete (ich weiß nicht ob es sowas in deiner Nähe gibt gehen), man kann zu einem Krimidinner gehen usw. Man da wird deinen Freundinnen doch wohl was einfallen.

Aber wenn sich niemand kümmern will, würde ich es auch abblasen! Denn ich selber als Braut würde nichts planen!!!

Ich hoffe für dich, das sie sich kümmern und du einen schönen Jungesellinnenabschied hast :-)

Lg SAndy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin enttäuscht:(

Antwort von MissLissy, 17. SSW am 19.07.2012, 10:05 Uhr

Kann ich total nachvollziehen....meine beste Freundin & Trauzeugin ist damals leider auch nicht auf die Idee gekommen....dabei hab ich damals auch ganz schön was für sie organisiert....ohne Alk, weil sie damals auch schwanger war....
Aber ich hatte Glück & eine andere Freundin hat das dann an sich genommen....und mal davon abgesehen, dass ich ganz schön voll war....was normalerweise gar nicht meins ist, aber man muß es ja auch mal krachen lassen!....war es total toll....
Ich hatte n Bauchladen und musste Lose verkaufen & mit nem Schirm rum laufen, auf den die Leute mir ihre Wünsche drauf geschrieben haben.....Am Ende sind wir in nem Club gelandet, an dem an dem Abend war dort Menstrip....total cool! Ab danach weiß ich leider nicht mehr so viel!
Aber ich muss ja mal sagen, wenn die Mädels nicht mit ihrem Sektchen hier & da angefangen hätten, dann wärs auch ohne Alkohol total lustig gewesen!
Mein Polterabend, der am nächten Tag war (GAAAANZ SCHLECHTE IDEE) ist übrigens sehr leise gewesen....
Tritt deiner Freundin mal gewaltig in den Arsch....oder sie soll mich anschreiben, dann mach ich ihr Vorschläge!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin enttäuscht:(

Antwort von Lori2587 am 19.07.2012, 10:26 Uhr

meine trauzeugin ist meine schwester und die wohnt leider auf der anderen seite von deutschland und kann leider nicht kommen. deswegen habe ich das meiner besten freundin, die meine erste brautjungfer ist, anvertraut...

planen werde ich auch nichts, da habt ihr recht. hab mit der hochzeit und dem umzug, der bis dahin gelaufen sein muss, genug zu tun.
ach und wegen alkohol mach ich mir da keine sorgen, von mir aus können sich alle betrinken, ich leide da nicht drunter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin enttäuscht:(

Antwort von tinusch82, 21. SSW am 19.07.2012, 10:27 Uhr

hi loreen,

Na das ist ja mal total doof!!!! erstens, sollten die Freundinnen von selbst auf die Idee kommen u zweitens fallen mir spontan Sachen ein, die man auch schwanger machen kann!!!

ich wäre auch mehr als enttäuscht!

ich muss sagen, meine Mädels haben sich so sehr ins zeug gelegt für mich u der Tag wurde unvergesslich!

ich drücke die Daumen, dass ihnen was einfällt. vielleicht ist es auch nur ne masche u sie bereiten schon lange vor

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin enttäuscht:(

Antwort von NicciKEC, 19. SSW am 19.07.2012, 10:32 Uhr

Ich hab auch damals Schwanger geheiratet und hatte auch einen Schwangeren Junggessellinnen Abschied...

Wir waren in einem Restaurant essen und danach gab es einen Wii-Spiele Abend mit alkoholfreiem Sekt für mich :)

Es gab sogar 2-3 kleine spielchen für mich und ich hab ein Tshirt bekommen :)

also es geht alles, wenn man nur will und sich etwas mühe gibt. Meine Trauzeugin und gleichzeitig meine Freundin hat das super gemacht und ich war glücklich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin enttäuscht:(

Antwort von kati1976, 19. SSW am 19.07.2012, 10:48 Uhr

ich kann dich verstehen.

es gibt auch für schwangere tolle idee, und wenn einem nichts einfällt kann man immer noch bei google schauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin enttäuscht:(

Antwort von Zauberbauch, 16. SSW am 19.07.2012, 11:02 Uhr

Hallo Ihr Lieben....quatsche mal ganz frech dazwischen...
Ich hab damals den Jungesellinnen-Abschied meiner Freundin mit ner Baby-Party kombiniert...das kam total gut an und war einfach nur super lustig, weil so viele lustige und süße Geschenke kamen....das ganze mit vorherigem essen gehn, da die Babyparty ja eine Überraschung war....nach dem essen kamen dann noch ein paar Freundinnen dazu (also auch A-kolleginnen und Nachbarinnen) die zum "privaten" essen nicht dabei waren...

Also lass dich bitte nicht runterziehen, zur Not übergibst du es "so durch die Blume" an eine andere Freundin...
Drück dir die Daumen das alles klappt, wünsch dir eine wunderschöne Hochzeit und eine tolle Kugelzeit!!
LG.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin enttäuscht:(

Antwort von Bekki24, 22. SSW am 19.07.2012, 11:47 Uhr

Das ist ja echt schade. Aber rede doch vielleicht wirklich mit ner anderen Freundin darüber?
Wir haben damals für unsre schwangere Junggesellin die wollte auch nicht so fortgehen, eine klassische Pyjama Party gemacht, mit Gesichtsmasken und Pizza und Dirty Dancing, das war auch sehr schön und ist nicht viel Aufwand. Man braucht nur jemanden dessen Wohnung groß genug ist, dass alle da schlafen können.
Wird schon noch werden!!
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin enttäuscht:(

Antwort von Lori2587 am 19.07.2012, 12:14 Uhr

Habe ihr jetzt gesagt, wenn ihnen nichts einfällt, können wir an dem Tag auch schööön die neue Bude streichen... Zeit haben ja alle!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin enttäuscht:(

Antwort von mimi77, 20. SSW am 19.07.2012, 15:16 Uhr

Halloechen,also falls ihr wirklich nichts einfällt fände ich es doch ganz schön traurig,denke persönlich immer die Hoffnung stirbt zuletzt vielleicht wollen deine Mädels dich ja auch überraschen...,na klar kann man sich ja nicht darauf verlassen aber kann mir nicht vorstellen das deine Freundinnen dich hängen lassen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin enttäuscht:(

Antwort von bienet am 19.07.2012, 17:55 Uhr

Kann es sein dass es vielleicht eine Überraschung sein soll? Ich kenne es ehrlich gesagt nur so dass die Braut keine Ahnung hat...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin enttäuscht:(

Antwort von Lori2587 am 20.07.2012, 8:41 Uhr

nee, so ist sie leider nicht. aber wir haben das jetzt geklärt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.