Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von viella249 am 05.11.2017, 19:25 Uhr

„Ich bin der Bauer...“

Oh man den Satz höre ich jeden tag sooooo oft!
Egal wann ich ihn mit seinem Namen anspreche sagt er dass. „Aufgaben“ werden nur erledigt wenn ich ihn mit „Bauer“ Anrede

Hat noch jemand sone Phase?

Geht bei uns schon ne ganze Weile, wird aber gerade immer mehr.
Er liebt den bauernhof. Die Tiere sowieso aber den traktor & den Bauern... puh da ist es echt ne ziemlich große Liebe. Wenn wir zum Bauern zum Milchholen fahren, dauert dass mindestens ne Stunde.
Warum? Was macht der da? Wie geht das? Etc. Und anschließend wird mindestens genauso lang alles erzählt & nachgespielt was er gesehen hat

Ist ja total super dass er dass so toll findet, aber dass ich ihn kaum bzw gar nicht mehr mit Namen anreden darf ist echt anstrengen...

 
2 Antworten:

Re: „Ich bin der Bauer...“

Antwort von Vroni2610 am 06.11.2017, 0:22 Uhr

Das ist ja süß Meiner liebt auch Traktoren, eigentlich gehts den ganzen Tag um nichts anderes
Bis jetzt darf ich ihn noch mit Namen ansprechen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: „Ich bin der Bauer...“

Antwort von Muckel_89 am 07.11.2017, 20:14 Uhr

Klingt echt super süß ^^ mit Bauer muss ich unseren auch nie ansprechen. Dafür erzählt er ständig von der Sirene auf dem Dach unserer Nachbarn. Die wird jedes Jahr Herbst getestet und er erzählt immer von letztem und diesem Jahr (und dass die Sirene runterkommt und ihn auffrisst , damit wir ihm dann zum 100. mal sagen können, dass das nicht passieren kann). Also Gedächtnis geht auch ziemlich weit nach hinten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.