Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von SilkeK82 am 02.02.2013, 20:12 Uhr

Ich bin da auch anderer Meinung

Ich hab da auch eine andere Meinung zu!

Wer von euch steht denn nachts 3 x auf, geht zum Kühlschrank und ißt was???
Ich glaube keiner, oder ?

Die Mäuse sind und werden 1 Jahr und wie wir alle wissen, sind Menschen gewohnheitstiere....
Deine Maus kennt es nicht anders. Für sie ist es "normal" das es nachts essen gibt. Warum soll sie denn dann tagsüber auch essen, wenn es nachts lecker Milch gibt?
Man muß selber wissen was man will.... Aber ich kann mich nicht beschweren das man nachts nicht schlafen kann, wenn man nix ändert!
Sorry wenn ich das so schreibe

Ich vertrete auch die Meinung, mach es 3-4 Nächte mit und gib ihr nur Wasser zu trinken oder Pre mit nur 1 höchstens 2 Löffel und wenn sie weint und protestiert, dann ist das halt mal so....
Du wirst sehen, dann wird sie tagsüber auch richtig essen, da sie dann weiß, nachts bekommt sie nichts mehr!!

Lea würde nachts nie was zu essen bekommen bzw sie hätte überhaupt keinen Hunger, da sie tagsüber ihre festen Mahlzeiten hat und sie auch weiß, wann es essen gibt!!

Die kleinen sind nicht mehr ein paar Wochen alt wo es darum geht "bei Bedarf stillen" sondern sie sind Kleinkinder die sehr wohl wissen, wenn man es ihnen zeigt und beibringt, wie es richtig geht.

Wir selber nehmen ja auch tagsüber unsere festen Mahlzeiten zu uns. Wir würden nie auf den Gedanken kommen nachts 3x auf zu stehen um zu essen!!!
Deine Maus kennt es nicht anders, da du ihr nachts immer weiter was gegeben hast!

Ich vertrete diese Meinung und stehe auch dazu und wir schlafen nicht umsonst jede Nacht durch.

Und gaaaaanz wichtig:
Du lässt sie ja nicht verhungern, du bietest ihr ja tagsüber das Essen an, so wie es ja auch richtig ist!

Verdünn nachts so sehr, das du wirklich nur 1-2 Löffel rein machst. Natürlich gefällt ihr das dann nicht, aber wer erzieht den wen?

Liebe Grüße und bitte nicht böse nehmen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.