Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tschilli am 07.02.2015, 9:48 Uhr

Ich bin beeindruckt

...Von meiner kleinen. Seit drei Tagen ist bei uns doch tatsächlich ein Rhythmus erkennbar. Vor allem nachts. Heute war die dritte Nacht in Folge in der kiara um 23:30 rum eingeschlafen ist, wir beide gegen 6:20 wach geworden sind, im Halbschlaf gestillt und dann wieder bis 8:30 rum weiter geschlafen haben.
Dann aufstehen. Wickeln und stillen dann nach Bedarf (der ist morgens natürlich erst mal groß). Raus gehen wir immer mittags oder am frühen Nachmittag, frisch gestillt und gewickelt.
Ich bin mal gespannt wie lange unser schöner Rhythmus noch anhält.
Wie geht's euch so mit euren kleinen? :)

 
2 Antworten:

Re: Ich bin beeindruckt

Antwort von Vicoline am 07.02.2015, 10:57 Uhr

Lars ist nun 8 Wochen alt: morgens aufstehen zwischen 7 und 8h, vormittagsschläfchen meist zwischen 10 und 11h...Der Mittagsschlaf meist ab 13h mit Mama zusammen und ins Bett gehts abends zwisch 18 und 20h.

Die Wachphasen sind mittlerweile deutlich wach und es istzu merken, wann er richtig müde und quengelig wird, dann wird es Zeit. Gestillt wird nach Bedarf, eigentlich ist Müpfi einrichtig entspanntes Baby geworden :-)

Gut, nachts meldet er sich auch oft, aber eigentlich ist es da dann andocken und weiterpennen.

Lg,
Vico

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin beeindruckt

Antwort von Ily13 am 07.02.2015, 14:15 Uhr

Bei uns ist jetzt auch der Rhythmus drin.
Die Blähungen sind seit 6 Tagen weg und seit dem haben wir ein super entspanntes Baby.

Abends wird von 21-23 stündlich getrunken dann von 23-6uhr geschlafen. Schnell im Halbschlaf gestillt und weitergeschlafen bis 8/8:30
Sonst stillen wir auch nach Bedarf am tag immer so im 3 Stunden Abstand. Bis auf Abends da will er öfter.

Mal sehen wie lange es so gut geht, traue dem noch nicht so ganz.
Er wird morgen 11wochen und der nächste Schub steht vor der Tür. Mal sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.