April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Karalea  am 26.07.2013, 20:41 Uhr

Ich bin auch dabei!

Hallo und Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test!

Ich schreib wegen dem Alter deiner Kinder. Wir denken über ein zweites Kind nach und es gibt aber noch paar Sachen die ich erledigen könnte bzw. ein zweites baby einschiebe, wie auch immer

Meine Frage ist: Wie empfindest du den Altersunterschied deiner Kinder bis jetzt. Ist 5 Jahre zuviel oder geht es?

Ursprünglich war unser zweites Kind 2017 geplant, dann wären sie auch 5 Jahre auseinander, aber manchmal denke ich es ist zu viel und wir sollten schon 2014 ein zweites Baby bekommen... Jetzt würd ich gerne deine Erfahrungen hören!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.