April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nanana, 5. SSW am 24.07.2013, 9:15 Uhr

Ich bin auch dabei!

Hallo liebe Mädels,

ich bin auch dabei! Et wird zwischen dem 30.03. und dem 01.04. liegen.

Es ist unser Drittes und letztes geplantes Kind. Eine 6-jährige Tochter und eine 1-jährige Tochter haben wir bereits.

Mein Mann und ich freuen uns sehr!

Einziger Punkt, der mir gerade Angst bereitet ist meine Chefin... Sie ist bestimmt entsetzt, dass ich schon wieder weg bin...

 
3 Antworten:

Re: Ich bin auch dabei!

Antwort von ninina am 24.07.2013, 13:49 Uhr

Hallo Nanana ,Herzlichen Glueckwunsch und alles gute wir haben es auch geschaft unser letzter Nachwuchs wir haben schon 3 Jungs

LG Janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin auch dabei!

Antwort von FrauBunt am 24.07.2013, 14:28 Uhr

Hallöchen und Glückwunsch!
Für mich ist es die erste Schwangerschaft und ich bin ganz gespannt auf den Austausch mit den "erfahrenen Hasen".

Lieben Gruß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin auch dabei!

Antwort von Karalea am 26.07.2013, 20:41 Uhr

Hallo und Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test!

Ich schreib wegen dem Alter deiner Kinder. Wir denken über ein zweites Kind nach und es gibt aber noch paar Sachen die ich erledigen könnte bzw. ein zweites baby einschiebe, wie auch immer

Meine Frage ist: Wie empfindest du den Altersunterschied deiner Kinder bis jetzt. Ist 5 Jahre zuviel oder geht es?

Ursprünglich war unser zweites Kind 2017 geplant, dann wären sie auch 5 Jahre auseinander, aber manchmal denke ich es ist zu viel und wir sollten schon 2014 ein zweites Baby bekommen... Jetzt würd ich gerne deine Erfahrungen hören!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.