Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von PippiLotta16  am 30.09.2011, 20:18 Uhr

Ich bin allein und mir ist übel:(

Mein Freund hat Nachtschicht und ich hänge hier allein rum und kann meine Freundinnen nicht erreichen und sonst auch keinen der von der SS weiß und bei dem ich mich ausheulen könnte:(
Tschuldigung für den Jammerpost^^ Aber im Moment fällt es mir so schwer allein hier zu sein!

 
9 Antworten:

Re: Ich bin allein und mir ist übel:(

Antwort von mami3jungs am 30.09.2011, 20:20 Uhr

hey kopf hoch,das wird wieder besser....denk dran für was es ist und wenn du was auf dem herzen hast dann kannst du es uns schreiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin allein und mir ist übel:(

Antwort von PippiLotta16 am 30.09.2011, 20:23 Uhr

Dankeschön:) Heut Morgen habe ich mich richtig über die Übelkeit gefreut, weil ich das ein paar Tage nicht mehr hatte, aber so durchgängig...naja, du sagst es ja, es hat ja einen Zweck:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin allein und mir ist übel:(

Antwort von Luna88, 7. SSW am 30.09.2011, 20:24 Uhr

Das geht mir genauso wie dir :) Mein Freund hat auch Nachtschicht und es weiß nur eine "Freundin" bescheid, da die bei mir arbeitet und es natürlich weiß. Ansonsten ist das echt eine blöde Situation ich kenn das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin allein und mir ist übel:(

Antwort von PippiLotta16 am 30.09.2011, 20:26 Uhr

Tjaja, wenn man den Kerl mal braucht...nein, Spaß:) Würde jetzt gern mal wieder mit meinem Vater quatschen, aber der weiß es noch nicht, weil ich es ihm nicht am Telefon sagen will und ich will ihn nicht anlügen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin allein und mir ist übel:(

Antwort von Luna88, 7. SSW am 30.09.2011, 20:28 Uhr

Hihi :)
Hm das ist natürlich blöde, vorallem das schlimmste ist ja, das die das auch immer irgendwie riechen :P

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin allein und mir ist übel:(

Antwort von PippiLotta16 am 30.09.2011, 20:30 Uhr

Ja, und ich könnte nichts erzählen, dass ich grad nicht arbeiten darf, zB, oder dass mir schlecht ist, oder oder oder. Es dreht sich ja auch natürlich grad alles um die Schwangerschaft^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin allein und mir ist übel:(

Antwort von Luna88, 7. SSW am 30.09.2011, 20:32 Uhr

Das stimmt natürlich. Da bin ich froh das meine Eltern das schon wissen, da kann ich schon rumjammern, wie gern ich doch arbeiten würde usw.
Wielange musst du es denn noch für dich behalten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin allein und mir ist übel:(

Antwort von PippiLotta16 am 30.09.2011, 20:35 Uhr

Also meine Mutter weiß es schon, meine Eltern leben getrennt. Aber meinen Vater hab ich seit dem nicht gesehn, wir hatten keine Zeit hinzufahren. Aber am WE auf jeden Fall^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin allein und mir ist übel:(

Antwort von Luna88, 7. SSW am 30.09.2011, 20:48 Uhr

Achso ok, dann geht das ja. Ich dachte er würde vielleicht weit weg wohnen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Allein in den Kreißsaal?

Hallo Ihr Lieben, ich habe gute Nachrichten, bin in im 2. Trimester angekommen und bisher ist alles gut beim Baby. Zuletzt hat es mir zugewunken! Bin sehr happy! Leider ist mir immer noch übel. Eins umtreibt mich noch: Wahrscheinlich kann niemand außer meinem Mann ...

von Aurora_, 13. SSW 23.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   allein

Ungewollt alleinerziehend

Hallo ihr lieben, Ich bin aktuell in der 10. SSW. Mein Kind war absolut nicht geplant, da mein Partner oder eher expartner uns erst wieder am annähern waren. Und dann puff war ich schwanger. Für mich ein Schock und Freude, da ich immer schon ein Kind wollte, weshalb ich mich ...

von Hannahlion, 10. SSW 11.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   allein

Juhhhhuuu, heute mal ganz alleine daheim, naja fast...

meinen Sohn bring ich jetzt dann ins Bett, Mann ist auf einem Runden Geb. von nem Arbeitskollegen und nicci wird sich jetzt gleich ne große Schinkenpizza in den Ofen schieben und dabei auf der Couch entspannen. Heute war es stressig, hab 2 Kuchen für meine Oma gebacken, ...

von nicci1986, 7. SSW 06.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   allein

Frustriert und allein gelassen

Hallo Zusammen! Ich war gerade beim FA und wurde innerhalb von ca. 3 Minuten "abgehandelt"...Vaginalultraschall, "ja, Fruchthöhle zu sehen", Folsäure, Termin und tschüss....es ist meine erste Schwangerschaft und ich bin etwas durch den Wind. Da hätte ich mir ein wenig mehr ...

von Littlefoot79 28.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   allein

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.