August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von _yakari_, 37. SSW am 21.07.2011, 10:21 Uhr

Ich auch :)

Also ehrlich gesagt, ist es mir unklar, warum hier alles so eskaliert ist. Eule hatte einen schweren Schicksalsschlag und es ist auch wichtig für sie das aufzuarbeiten und sich mitzuteilen. Wir sind hier zusammen in die SS gestartet und es ist nunmal nicht immer nur Sonnenschein. Ich für meinen Teil, bin mir durchaus bewußt, dass jederzeit etwas passieren kann und dass es keine Selbstverständlichkeit ist, ein gesundes Baby im Arm zu halten. Da hilft es auch nicht, wenn ich die Augen vor derartigen Schicksalsschlägen verschließe. Trotzdem ist es doch ein sehr geringer Teil, denen derartig Schlimmes passiert und deshalb in Panik zu verfallen, bringt hier keinem etwas.
Die Stimmung war dementsprechend gestern gereizt und man sollte nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen. Wer denkt er muß gehen, kann es ja tun, der Rest (inklusive mir) macht weiter wie bisher. Schließlich haben wir nicht mehr lange durchzuhalten :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.