August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Löwenmädchenmama, 37. SSW am 18.07.2019, 20:19 Uhr

ICH bin noch nicht soweit! (Jammerpost)

Witzig, während hier dier ersten Ihre Babies am liebsten jetzt schon in den Armen halten würden oder sogar tuen bekomme ich richtig Panik bei dem Gedanken das es ganz bald soweit sein könnte. 1. Natürlich weil mein Baby sicherlich noch Zeit braucht (bin jetzt bei 36+4) aber 2. habe ich das Gefühl noch nicht bereit zu sein, keine Ahnung wie ich das erklären soll aber ich kann mir noch gar nicht vorstellen es im Arm zu halten, auch wenn es super beschwerlich ist mit 2 Kleinen Kindern zuhause schwanger zu sein (Mutterschutz das ich nicht lache) geniesse ich noch den Bauch, die Bewegungen und eben das Wissen noch Zeit zu haben.
Die Schwangerschaft ist nur so dahin gerast! Gefühlt bin ich erst seit 5 Monaten schwanger, eben weil ich nie Zeit und Ruhe für Mich und den Bauch hatte!
Ich mache immer noch alles als ob ich nicht schwanger wäre (also an körperlichen Aktivitäten), ich muss ja auch. Naja ab Ende juli hat mein Mann Urlaub und vlt realisier ich dann endlich das ich bald unser herbeigesehntes drittes Wunder in den Armdn halten darf und fiebere dann auch der Geburt entgegen.
Sorry fürs gejammer musste mal raus.
Noch Jemand hier der noch nicht realisiert hat das es bald losgeht?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.