April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SandraL, 18. SSW am 13.11.2015, 16:48 Uhr

Hy Mädels...Habt Ihr das auch schon mitbekommen

Hy..Habt Ihr das auch schon mit den 7 Babyleichen mit bekommen die in der Nähe von Bayern gefunden worden sind....Mir sind eben richtig die Tränen gekommen .Die armen Mäuse.....Wie kann man nur so was abscheuliches tun....Wenn ich so was lese verstehe ich die Welt nicht mehr..
Hoffe euch geht's allen gut und weiterhin eine schöne Ssw.

 
7 Antworten:

Re: Hy Mädels...Habt Ihr das auch schon mitbekommen

Antwort von Himbeere90 am 13.11.2015, 17:27 Uhr

Schlimm schlimm! Und andere wünschen sich so sehr ein Kind!

Und passieren wird da eh wieder nichts, wird bestimmt psychisch gestört oder für unzurechnungsfähig erklärt. :'(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hy Mädels...Habt Ihr das auch schon mitbekommen

Antwort von Melli2011, 16. SSW am 13.11.2015, 19:09 Uhr

Ja habe ich vorhin auch gelesen. Es ist einfach schrecklich das es so etwas gibt. Wenn man ungewollt schwanger ist, gibt es doch heutzutage so viele andere Möglichkeiten z.b. Abtreibung, Babyklappe oder Adoption. Was geht in solchen Frauen bloß vor? Das ist für mich als Mama und schwangere einfach unbegreiflich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hy Mädels...Habt Ihr das auch schon mitbekommen

Antwort von Kamon78, 19. SSW am 13.11.2015, 19:17 Uhr

Hi!
Ja ich hab das auch gehört. Sie haben vorhin in den Nachrichten sogar von 8 Babyleichen gesprochen! Ganz schlimm! Ich weis nicht wie man so was grausames machen kann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hy Mädels...Habt Ihr das auch schon mitbekommen

Antwort von SandraL, 18. SSW am 13.11.2015, 21:18 Uhr

Ich hatte das heute Mittag bei "Web.de" gelesen. Habe noch keine Nachrichten gesehen...Nun steht bei web de "Psychiater versucht zu erklären was in Müttern vorgeht die Ihre Kinder umbringen"..Entschuldigung!!!...Habe mir den Artikel auch gar nicht erst durchgelesen.. war klar!!!
Wieder mal war die arme Mutter wohl psychisch krank...Wo leben wir denn. Für mich gibt's dafür absolut keine Erklärung .
Ich weiß dieser Beitrag gehört hier nicht hierher aber ich bin einfach nur entrüstet...und mich nimmt das heute total mit!!Die armen Kleinen !!

Was jetzt schon 8???Muss echt mal Nachrichten hören..
Das muss doch aufgefallen sein!!!Das gibt's doch nicht !!!Selbst auf einem Dorf!!Kann mir einer sagen wo wir hier nur leben...Alle 1-2 Wochen hört man irgendwas von sterbenden Kindern, entführten Kindern oder vernachlässigten Kindern.
Da bekommt man einfach so eine wahnsinnige Angst!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hy Mädels...Habt Ihr das auch schon mitbekommen

Antwort von naddie82 am 14.11.2015, 8:21 Uhr

Ich finde es so grausam, vor allem da sich Familien ohne Möglichkeit auf Kinder bestimmt gefreut hätten, über Adoption! Was ich über dieses für mich nicht menschliche Individuum denke und was ich mit so jemandem anstellen würde behalte ich lieber für mich!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hy Mädels...Habt Ihr das auch schon mitbekommen

Antwort von Liszy am 14.11.2015, 10:28 Uhr

Entschuldigt bitte, aber meint ihr nicht, dass man vielleicht wirklich psychische probleme hat wenn man so etwas tut? Aus welchen gründen auch immer? Natürlich ist es schrecklich und schlimm... Aber vielleicht sollte man vorsichtig sein mit urteilen wenn man weder Person noch Situation kennt? Ein absprechen einer Schuldunfähigkeit ohne irgendwelche Informationen bzw. Qualifikationen ist meiner Meinung nach schwierig.
Liebe grüße
Liszy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hy Mädels...Habt Ihr das auch schon mitbekommen

Antwort von FrauStorch, 18. SSW am 14.11.2015, 23:58 Uhr

Ich stimme Liszy zu. Natürlich gibt es viele Menschen, die gerne ein Kind hätten, aber das hat doch mit diesem Fall nichts zu tun. Wir schmeißen doch auch jeden Tag Essen weg und woanders verhungern Menschen. Die Welt ist nunmal nicht gerecht und sowas wie eine gerechte Verteilung gibt es nicht. Ich finde das naiv.
Und was meint ihr geht in so einem Menschen vor, der sowas tut? Da wird es auf jeden Fall in der ein oder anderen Richtung schwere Probleme geben. Natürlich ist das grausam, aber seit wann sind wir Menschen das nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.