September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von marisafari am 19.01.2017, 22:17 Uhr

Hurra er läuft


Jetzt kann mein Elias auch endlich laufen. Er ist jetzt 15 1/ 2 Monate alt. Es ist so süß, wie er den ganzen Tag mit ausgestreckten Armen durchs Haus tapselt.
Wollte euch an meiner Freude teilhaben lassen

 
5 Antworten:

Re: Hurra er läuft

Antwort von Sabrina-kathy am 20.01.2017, 11:03 Uhr

Das sieht wirklich total süß aus. Bei uns fängt es allmählich auch an. Luca hat letztens seine 15 schritte alleine geschafft und jetzt werden die möbel immer öfter los gelassen und an der hand will er nur noch mit einer laufen, aber so das mama schon ziemlich schritt halten muss weil er so flitzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hurra er läuft

Antwort von Ava12 am 20.01.2017, 18:21 Uhr

Toll! Unserer läuft seit er 11 Monate ist und rennt mit Hochgeschwindigkeit durch die Bude, sieht auch total süss aus, so ein kleiner Zwerg..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hurra er läuft

Antwort von Pünktchensmama am 20.01.2017, 20:42 Uhr

Hallo! Glückwunsch :-)!
Unser Elias krabbelt noch durch die Gegend...Ich hoffe er traut sich auch bald. Eigentlich kann er 2 Meter frei laufen. Er will nur nicht ;-).
Viel Spaß eurem Elias mit der neuen. Perspektive und den freien Händen. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hurra er läuft

Antwort von Sommersprosse83 am 24.01.2017, 13:18 Uhr

Wie schön - herzlichen Glückwunsch! :)

Unsere Kleine konnte Anfang Dezember 5 - 6 Schritte frei laufen, hat das aber nicht gerne gezeigt. ;) Den 24. fand sie dann genau richtig, um den ganzen Nachmittag lang den Esstisch zu umrunden und seitdem geht die Post ab *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hurra er läuft

Antwort von puhbär am 02.02.2017, 20:32 Uhr

Hallöchen,

wir können uns endlich anschließen, Emilia läuft seit dem 15.01.
Immer noch sehr wackelig, aber es ist so putzig wenn sie mit ausgebreiteten Armen los watschelt :-)

LG
puh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.