Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sassimau, 9. SSW  am 09.05.2014, 11:32 Uhr

huhuuu

Mädels brauche schnell euren Rat.
Darf ich Pellkartoffeln mit Herringssahnesalat essen(diese Schiffchen)? Hab soo mega lust darauf bin mir aber nicht sicher ob man des in der ss essen darf :/

 
4 Antworten:

Re: huhuuu

Antwort von liliaceae am 09.05.2014, 12:08 Uhr

Es ist und bleibt deine Entscheidung.
Ich esse z.B. geräucherten Lachs, Südtirolerspeck....

Prinzipiell würde ich eher einen Heringssalat vom Fischladen meines Vertrauens essen... Oder wenn ich an der Küste wohnen würde.
Andererseits bei unseren strikten LM-Kontrollen dürfte ein Fertigprodukt auch ok sein....
Oh man, ich war dir wohl keine Hilfe, sorry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhuuu

Antwort von Sassimau, 9. SSW am 09.05.2014, 12:38 Uhr

Danke dir trotzdem für deine Antwort hab jetzt auch viiiiel gegoogelt ... sollte eig. Kein Problem sein das zu essen ist ja gekocht soviel wie ich gelesen hab naja auf jedenfall gibbet heut leeecker essen :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhuuu

Antwort von Üei1981 am 09.05.2014, 15:49 Uhr

Ohhhh da hab ich jetzt auch voll Lust drauf wo due das so schreibst

Ich glaube das gibts morgen
Habe ich in den SS davor auch gegessen ... hab auch gar nicht gedacht, dass was dagegenspricht... habe immer nur gewusste, das Salami, Mett, diese camenbert Käse usw. nicht gegessen werden sollen..... ander an den Heringsstip hab ich bei sowas nie gedacht

LG Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhuuu

Antwort von Sassimau, 9. SSW am 09.05.2014, 20:23 Uhr

Dann guten hunger morgen es war seeeehr lecker ^^ mein heisshunger ist gestillt jetzt kann ich schön gemütlich auf der Couch verbringen ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.