Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Paula29 am 04.01.2014, 22:18 Uhr

Huhu... :-)

Och wie süß der kleine Amadei.. :-)
Naja Emil ist schon sehr schnell auf allen vieren unterwegs hihi und er zieht sich inzwischen an allem hoch. Die abgeklebten Ecken am Wohnzimmertisch sind sein Lieblingsspielzeug arrrrggggh. Es ist nichts mehr sicher vor ihm.. hihi Aber irgendwann mußte die Zeit ja kommen :-) Er läuft auch an der Couch und am Tisch entlang und an den Türen zieht er sich hoch... Auch lässt er sich während dem Stehen immer mal wieder los und versucht freihändig das Gleichgewicht zu halten... sag ja, kein Baby mehr :-(
Wie kann ich denn noch in den TP kommen? Der Maxi2011 kann ich gar keine Nachricht mehr schicken...... von daher hab ich wohl gar keine chance...

Schade.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.