Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Alina-Sophie  am 11.01.2014, 10:41 Uhr

Huhu... :-)

Oh mein Gott, ich war bestimmt 1 Jahr nicht mehr hier O_o
Hoffe euch und euren Mäusen geht es gut ;-)
Eliah entwickelt sich prächtig, er krabbelt seit er 7 Monate alt ist Läuft an Möbeln entlank seit er 8 Monate alt ist und läuf hier und da mal 3-4 Schritte seit er 10 Monate alt ist.
Am 05.02. feiern wir sienen ersten Geburtstag und ich bin immer noch erstaunt, wie schnell das Jahr vergangen ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.