Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleinekati, 6. SSW am 18.02.2013, 10:27 Uhr

Huhu

Hallo ihr lieben!!! Na wie geht es euch???? Oh man der kleine krümmel hält mich jetzt schon auf trapp
Ich werde Nachts wach weil meine Brüste so spannen und ziehen und die morgen übelkeit ist am schlimmsten. Wie siehts bei euch aus????
lg

 
5 Antworten:

Re: Huhu

Antwort von Sunnyybaby, 7. SSW am 18.02.2013, 10:57 Uhr

ja mir gehts ähnlich. meine brüste bringen mich auch um...
und als bauchschläfer ist alles noch schwieriger, das mit der übelkeit am morgen hält sich bei mir noch in grenzen, nur wenn ich hunger habe ist mir schlecht, oder auch wenn ich viel gegessen habe.
ich bekomme eh nur noch kleine portionen runter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu

Antwort von Tika am 18.02.2013, 11:03 Uhr

Hey!

Bin heute auch aufgewacht weil mir schlecht war und ich Hunger hatte aber dafür hab ich auch 9stunden geschlafen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu

Antwort von CHAOS_ENGEL, 6. SSW am 18.02.2013, 11:04 Uhr

Huhuuuuuu....

Meine Brüst sind jetzt schon so verändert wie das letzte mal kurz vor der Entbindung, meinem Freund gefällts Der hat auch beim Quälenden Milcheinschuss gesagt, bleiben die jetzt sooooo?

Ich hab ganztages Übelkeit und hab deshalb auch vorhin beim FA angerufen und gefragt ob sie mir was geben können. Die Allgemeinärztin weigert sich...
Also fahr ich morgen mal los und hol mir was. Hat bei Malene auch ganz gut geholfen.

Seit heute hab ich Kreislauf und bin nur noch müde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu

Antwort von Sunnyybaby, 7. SSW am 18.02.2013, 11:05 Uhr

wow 9 stunden schlaf, hätte ich auch mal wieder gerne...
muß jede nacht 2-4 mal aufs klo...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu

Antwort von Cika12, 7. SSW am 18.02.2013, 13:47 Uhr

Also die Brüste gehen, Übelkeit hab ich den ganzen Tag und kann ganz schlecht essen. Hab heute zum Glück einen Termin beim FA vlt kann der mir weiter helfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.