Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elfenkind81, 6. SSW am 16.09.2011, 19:27 Uhr

Huhu!

Hallo ihr Lieben!

Hab in den letzten 3 Tagen 2 Tests gemacht, es waren beide positiv und nach Errechnung bin ich gerade in der 6. Woche. (5+1) :-) Habe schlimme Kopfschmerzen seit 2 Tagen - geht es jemanden von euch genauso? :(

Aber freuen tu ich mich total! :-) Auch, wenn ich es noch nicht 100% ig realisiert habe - denn ich habe meinen Arzttermin erst nächste Woche.

LG!

 
3 Antworten:

Re: Huhu!

Antwort von mami3jungs am 16.09.2011, 21:22 Uhr

hi und herzlich willkommen....wünsche uns eine tolle kugelzeit...kopfschmerzen oh jaaaa das kenn ich....ich mach mir dann immer einen kamillentee mit hopfenzapfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu!

Antwort von Trollprinzessin, 5. SSW am 17.09.2011, 15:51 Uhr

ohhh ja hatte vor 1 wochen auch kopfschmerzen war dann beim Arzt. Habe zu hohen Blutdruck gehabt/habe ich noch. Das kommt manchmal sagt mein Arzt, wenn der Körper die Hormonumstellung nicht richtig verkraftet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu!

Antwort von elfenkind81, 6. SSW am 18.09.2011, 20:33 Uhr

Danke für eure Antworten! :) Gut zu wissen, dass es auch anderen so geht. ;) Weil ich Angst hatte, dass die Migräne schlimmer wird, hab ich Paracetamol genommen...hoffe, dass ich keinen Fehler gemacht habe... :( mir geht es aber schon wieder besser..

LG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.