Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Molly83 am 16.09.2011, 9:48 Uhr

Könnt ihr mich bitte heute etwas aufmuntern...

.... heute wäre eigentlich der Geburtstermin für mein kleines Sternchen gewesen, welches ich am 24.2 ziehen lassen musste.

Ich hätte nie gedacht das es mir so nah geht. (dacht ich wäre schon darüber hinweg)
Im März kommt dann bestimmt nochmal so eine Phase (hoffentlich aber nicht), da wäre mein 2 Sternchen geboren.

Hoffentlich hat es geklappt bzw. wird es klappen u. ich kann nächstes Jahr ein Geschwisterchen für meine Tochter im Arm halten!

LG

 
4 Antworten:

Re: Könnt ihr mich bitte heute etwas aufmuntern...

Antwort von Riuwa am 16.09.2011, 9:53 Uhr

Ach Mensch, das tut mir aber Leid!!!
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass diesmal alles gut geht!
Vielleicht tut es dir gut, wenn du heute etwas besonders Schönes mit deiner Tochter unternimmst. Halt dich an ihr fest und zeig ihr, dass sie etwas ganz besonderes ist. Ich wünsche dir alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr mich bitte heute etwas aufmuntern...

Antwort von bia86 am 16.09.2011, 11:30 Uhr

guten morgen,
oh je...doch doch ich kann das verstehen ich hatte mal eine eileiterschwangerschaft (ist zwar nochmal was anderes als bei dir) aber ich kann mitfühlen.selbst ich,trauer heute noch und ich denke das ist gut so.weiß auch nicht,klingt auch bescheuert aber der wurm ist immer noch iun meinem herzen ganz fest.du wirst diesen tag nie vergessen.bei mir ist es schon jahre her und immer noch bewegt es mich.wie meine vorgängerin schon meinte,gönne dir heut was.mach den tag zu einem positiven tag.ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr mich bitte heute etwas aufmuntern...

Antwort von KaSa1984 am 16.09.2011, 12:09 Uhr

ich hab den tag noch vor mir mein ET war der 29.9.2011 und ich hab schon einwenig angst vor dem tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr mich bitte heute etwas aufmuntern...

Antwort von Fritzi76 am 16.09.2011, 14:24 Uhr

Ich kann Dich auch so gut verstehen. Bei mir wäre es der 28.9. gewesen und schon seit der September angefangen hat geht es mir total schlecht. Ich dachte eigentlich auch ich hätte es besser verarbeitet. Und genau wie bei Dir wäre das 2. Sternchen im März gekommen. Hibbelst Du denn noch für den Maibus? Ich drücke Dir ganz fest die Daumen! Ich hibbele noch (habe aber kein gutes Gefühl). Ich denke es wäre leichter den ET vom Sternchen zu verkraften wenn man wieder schwanger wäre, deshalb wäre es so wunderbar gewesen wenn das mit dem Märzbaby geklappt hätte, aber es sollte wohl nicht sein.
Alles Gute und ich wünsche Dir, dass Du den Tag gut überstehst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.