September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pünktchen10 am 03.05.2022, 9:19 Uhr

Huhu, wen gibts denn hier noch?

Ich schaue ab und zu immer mal wieder vorbei.
Unsere zwei kleinen Wunder halten uns auch ganz schön auf Trapp.
Sie laufen seit sie 15 und 17,5 Monate alt sind, mittlerweile ist nichts mehr sicher es wird an allem was geht hoch geklettert.
Lichtschalter sind auch total beliebt.
Sie sprechen untereinander in ihrer Zwillingssprache mit uns versuchen sie das auch nur das wir sie nicht verstehen das fällt ihnen mittlerweile auch auf.
Motorisch sind sie schon ziemlich weit und sie lernen sehr schnell das ist auch schon in der Kita aufgefallen.
Madame steckt gerade mitten in ihrer ersten Trotzphase und testet wirklich sehr ausdauernd ihre Grenzen aus , der Sohnemann fängt jetzt auch damit an.
Ganz gefährlich wird es wenn es im Wohnzimmer ganz ruhig wird dann sind sie gerade dabei sehr konzentriert etwas an zu stellen, was sie einem dann mit voller Stolz präsentieren.
Sie können total lieb miteinander spielen, aber auch schon ganz wunderbar miteinander streiten mit allem was dazu gehört
An solchen Tagen bin ich abends sowas von durch.
Insgesamt sind sie aber zwei totale Sonnenscheine und mit ihnen sind wir als Familie absolut komplett. Ein Leben ohne sie ist absolut nicht mehr vorstellbar.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.