April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von brokenheart661, 11. SSW  am 13.09.2012, 19:07 Uhr

huhu!!! vorsicht ich jammer :) und kann lang werden..

bin grad mehr als depri..traurig und enttäuscht..komm mir so vor als ob ich von gott und der welt alleine gelassen werd, seid ich schwanger bin..
meine beste freundin die selbst schwanger ist..sie steht kurz vor der geburt..enttäuscht mich am meisten..als sie erfuhr das sie schwanger ist, hatte ich grad zum dritten mal einen aport...und trotzdem hab ich mich so für sie gefreut...hab mit gefiebert und tu es auch heute noch..wir hatten beide am dienstag einen termin beim arzt..sollte meinen arzt dann auch noch so paar sachen fragen für sie, weil ihr arzt wohl komisch ist..hab ich auch fleißig gemacht..als ich dienstag abend dann zuhause war hatte ich ihr gleich geschrieben was mein arzt meinte und was denn bei ihr raus kam usw..sie schrieb auch fleißig usw..aber kein ton was bei mir war..daweil hatte ich mich so mega gefreut ihr auch von mir zu erzählen und das ich zum ersten mal gesehen habe wie es sich bewegt und wie das herzchen schlägt usw..und wollt ihr das bild schicken..aber nichts..seid dienstag schreiben wir täglich nur über sie..was mit mir ist scheint sie null zu interessieren und ich finde grad als beste freundin sollte man zumindest mal kurz nachfragen, ob alles ok ist...wollt doch mein glück auch mit ihr teilen, so wie ich es bei ihr auch mache...fühl mich einfach allein gelassen von ihr..zumal sie es doch nachempfinden müsste wie es mir geht usw..

oder meine hormone spielen mal wieder verrückt und ich übertreib einfach :(

 
6 Antworten:

Re: huhu!!! vorsicht ich jammer :) und kann lang werden..

Antwort von Blacky84, 9. SSW am 13.09.2012, 19:40 Uhr

schick ihr doch einfach das bild und erzähl ihr einfach was bei dir ist. Ich denk das sie grad nicht den kopf für hat von selbst darauf zu kommen zu fragen. Das darfst du ihr nicht böse nehmen. Sie hat nun mal grad die Geburt vor der Nase und das wird ihr auch nicht leicht fallen und ich weis was es heisst keinen Bock mehr für nix zu haben kurz vor Ende und dann die Angst vor der Geburt selber. Wirst sehen wenn sich bei ihr die Hormone eingependelt haben nach dem das Baby da ist und sie sich daran gewöhnt hat an die Umstellung dann wird sie auch für dien wieder ein Ohr für dich und deine Probleme haben.
Hab nachsicht sie hat grad den weg fast hinter sich den du noch vor dir hast und wenn du schon kinder hast müsstest du es wissen wie schwer er wird zum schluss und wenn nicht dann wirst du es danach nachvollziehen können

Lass dich drücken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu!!! vorsicht ich jammer :) und kann lang werden..

Antwort von brokenheart661 am 13.09.2012, 19:49 Uhr

danke schööönn für deine worte...zur zeit bin ich einfach ein wenig oder doch viel hormongesteuert und nehm mir alles immer so zu herzen...garnicht so einfach wenn man plötzlich so gefühlgesteuert ist :( aber werde es einfach mal versuchen..ihr zuschreiben was bei mir raus kam und ihr das bild schicken..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu!!! vorsicht ich jammer :) und kann lang werden..

Antwort von favole, 11. SSW am 13.09.2012, 19:53 Uhr

Ooooh... Lass dich mal drücken!!!!! Ich würde die auch raten, deiner Freundin das Foto zu schicken & ihr von deinem Termin zu berichten!!! :D Sie wird sich bestimmt für dich & mit dir freuen... :D
Kopf hoch... Die Hormone sind einfach doooooooof :/

Glg, Favole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu!!! vorsicht ich jammer :) und kann lang werden..

Antwort von Blacky84, 9. SSW am 13.09.2012, 20:00 Uhr

die SSHormone schaffen es sogar das ich an der zuneigung von meinem Schatz zu mir zweifle, obwohl ich weis das er an meiner Seite steht wie ein Fels in der Brandung. So bereitet die Natur unsere Männer auf die umstellung vor *hihi* Das geht wieder vorbei auch wenn es furchtbar ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu!!! vorsicht ich jammer :) und kann lang werden..

Antwort von stern1978 am 13.09.2012, 20:07 Uhr

ich finde nicht, dass du übertreibst. ich finde eine beste freundin sollte auch kurz vor der geburt, und ich nehme an sie liegt noch nicht mit presswehen im kreisssaal, sich dafür interessieren sollte, wie es ihrer freundin am anfang der schwangerschaft geht. vor allem nach deiner vorgeschichte!!!!
ich würde mal mit dem ganzen zaun winken und ihr von deinem arztbericht schreiben...so á la ich war ja auch beim arzt und hab ein bildchen bekommen...

ich find das verhalten nicht in ordnung und kann es nicht auf schwangerschaftshormone schieben *lach*

glg
sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu!!! vorsicht ich jammer :) und kann lang werden..

Antwort von brokenheart661 am 13.09.2012, 20:17 Uhr

danke danke danke :) für eure worte...werde ihr jetzt einfach ne nachricht mit dem bild hinterlassen..und dann seh ich ja was kommt :) gespannt bin und vielleicht hab ich glück und ihr fällt dann doch noch ein das es mich auch noch gibt :)

bin schon ehrlich froh, das es dieses forum hier gibt, wo man dann doch nicht so einsam ist und es frauen gibt die in dem gleichen bus unterwegs sind mit ähnlichen ängsten und fragen... :) und es lenkt zumindest ein wenig ab, wenn einem die decke auf den kopf fallen will.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.