April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jersey1988, 8. SSW am 13.09.2012, 16:33 Uhr

Zurück vom FA

so also war eben bei dem neue Arzt. Der ist echt richtig lieb.
Herzschlag hat man leider noch nicht gesehen :( er meinte das Kleine ist ein bissl hinterher ich bin heute in der 8 Woche und Baby in ca. 5+5. Ich muss nächste Woche Donnerstag nochmal zum Ultraschall. Hoffe das sich das dann alles gut entwickelt.
Er meinte zum Schluss nur das er mir halt nichts versprechen kann, da oft was passieren kann gerade in der ersten Schwangerschaft. Ich bin auf jedenfall jetzt erstmal ne Woche außen Verkehr gezogen und bleib zu Hause.
Bin mal gespannt wie ich nächste Woche auf der Hochzeit aushalten wo wir eingeladen sind :-D

 
9 Antworten:

Re: Zurück vom FA

Antwort von Sam019, 9. SSW am 13.09.2012, 16:36 Uhr

Kopf hoch. Mein Baby ist auch hinterher, zwar nicht so weit, aber trotzdem. Die haben ja jetzt genug zeit um aufzuholen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Jersey1988, 8. SSW am 13.09.2012, 16:37 Uhr

ja und das schaffen sie auch :-) ich vermute das das kommt, weil ich so einen unregelmäßigen Zyklus hatte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Jersey1988, 8. SSW am 13.09.2012, 16:56 Uhr

Wie weit war dein Kind denn hinterher?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Sam019, 9. SSW am 13.09.2012, 17:30 Uhr

Ja bei bluni.de steht das 9 mm 7+0 ist aber die Spannweite geht bis 7+5.
7+5 war ich, also 5 Tage hinterher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von brokenheart661 am 13.09.2012, 19:11 Uhr

drück dir ganz doll die daumen...ist ja meistens so das man nach hinten geschoben wird...weil zuerst rechnet man ja mit der letzten periode ausschlag gebend, ist dann aber wie weit der krümel ist..wurde mir gestern erklärt...mein termin wurde auch von 4.4 auf den 10.4 versetzt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von stern1978 am 13.09.2012, 19:45 Uhr

super, dass alles in ordnung ist...am anfang wird der et meist ein bisschen nach hinten verschoben, da ja die wochen nach der letzten periode berechnet werden.

keine panik...mir hat der arzt damals gesagt, dass junior auch 3 tage hinterher wäre und zum schluss hin, war er fast immer 10 tage voraus. als er dann bei 42+0 mit einer woche verspätung zur welt kam, meinte die hebamme nur, er wäre mehr als reif und nicht nur ne woche drüber.

lg und weiterhin alles gute
sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Jersey1988 am 13.09.2012, 20:59 Uhr

puhhh da bin ich beruhigt das ich nicht alleine bin :-)
ich bin mal gespannt, nächst Woche hab ich wieder einen Termin zum Ultraschall. Hoffe das macht nix das ich jede Woche jetzt einen Termin habe zur Kontrolle. Aber es sind auf keinen Fall Zwillinge meinte er.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Doreen79, 12. SSW am 13.09.2012, 23:35 Uhr

Schön, dass du jetzt anscheinend einen guten FA gefunden hast.
Meine Daumen sind für nächste Woche gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Minna, 10. SSW am 14.09.2012, 8:29 Uhr

Hi,

schön das der Arzt so nett war.
Das mit dem Vordatieren und Rückdatieren kenne ich auch.
Ich bin um 9 Tage zurückgesetzt worden vom ET her. Aber alles ist in Ordnung. Habe halt keinen 28 Tage-Zyklus... Meiner schwankt so zwischen 35 und 120 Tagen

Dann schon dich jetzt schön, nächste Woche sieht bestimmt alles gut aus.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.