August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kritzi am 03.01.2009, 23:13 Uhr

huhu nina

na, endlich zurück in good-old-germany !?!? Habe euch schon vermisst gehabt ...

Immer noch nicht besser die Erkältung bei Max ? Und dann noch die Eckzähne ? Und das schlechte Schlafen ? ...Nina, ich weiss, wie DAS ist..GENAU wie bei uns *ächz*
Schlafen geht ja schon seit Wochen nimmer, aber nun auch ein dicker Schnupfen und oben rechts kommt ebenfalls ein Eckzahn !
Die vergangene Nacht war schon der Horror ...bin gespannt, was heut nacht so passiert...es hatte nur ein Zäpfchen geholfen.

Naja, was soll's.Is aber schon gut zu wissen, wenn man weiß, dass man nicht die einzige Mami ist, die "leidet", gellie
Aber schön, dass euer Urlaub alles in allem toll war . Hattet ihr mit deinen Eltern ein Haus zusammen ? Habt ihr viel gemeinsam unternommen ? Wir wollen wahrscheinlich auch im Mai wieder einen Familien-Urlaub samt Eltern machen. Das Gute ist ja immer, dass die Eltern öfter mal eine Rechnung übernehmen

So, dann wünsch ich mal ne gute Nacht im eigenen Bett...und schön in die warme Bettdecke einmummeln Wird kalt !
Oder einfach ne Runde mit Schatzi kuscheln - wenn Max es zuläßt *lol*

LG Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.