Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chrisy.k am 22.02.2011, 21:32 Uhr

Huhu, news von uns

Hallo,

ich habe nun endlich den weg hier ins Forum geschafft! *Juhu*

Ersteinmal herzlichen Glückwunsch allen Mama's!

Hatte euch ja nur geschrieben, dass ich Weihnachten im Krankenhaus lag und der Zwerg nur auf 1500/1600g geschätzt wurde.
Nun am 05.01.11 ist unser Paul geboren. Er hatte 42cm und 2260g! Er hat sich ganz normal entwickelt. Ist eben nur etwas Kleiner gewesen. Er hat sofort allein geatmet und musste nur zur Überwachung in ein Wärmebettchen. Zum errechneten ET (05.02.) war der Kleine 50cm und wog 3050g. Also ganz normal, da ich auch nur 48cm und 3040g war und sein Papa 51cm und 3250g.

Ach wie die Zeit vergeht! Die Geburt ist nun 7 Wochen her.

Der Kleine kam ganz spontan. Ich bin wegen leichten Blutungen ins KH gefahren, da ich ja jeden Tag zum CTG musste, habe ich mit keiner Silbe daran gedacht, dass das Baby kommt! Auf dem Parkplatz (19Uhr) ist dann meine Blase geplatzt. Sehr schönes Gefühl, wenn bei Minusgraden die warme Suppe die Beine runter läuft! Auf dem CTG keine einzige Wehe! MUMU 4cm offen. 20:30Uhr die erste Wehe. Gefolgt von Weitern ohne Pause! Ich habe wahnsinnige Angst bekommen, weil ich dachte, dass es nur die Anfangswehen sind und es noch viel Schlimmer wird. Wir wurden dann von der Schwester in den KS geschickt. MUMU war nun innerhalb 30min komplett offen. Die Presswehen, waren dann nicht mehr wesentlich schlimmer. Nur der Dammschnitt war heftiger. Um 21:59Uhr war mein Kleiner dann da.

LG

 
4 Antworten:

Re: Huhu, news von uns

Antwort von Lian, 41. SSW am 22.02.2011, 23:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch Euch beiden. So ein fitter kleiner Kerl....
Schön, dass Ihr zuhause sein könnt. Ich hab bei meiner Freundin miterlebt, wie nervenzehrend die Zeit auf der Frühchenstation sein kann.
Ganz liebe Grüße

Lian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu, news von uns

Antwort von chrisy.k am 22.02.2011, 23:18 Uhr

Danke!
Wir waren nicht auf einer Frühchenstation. ;-)

Du hast es ja auch bald geschafft! Ich drück dir die Daumen, dass alles ohne Komplikationen verläuft!
Ich habe mir die Geburt viel schlimmer vogestellt, als es tatsächlich war. ;-)
Du schaffst das!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu, news von uns

Antwort von claudia2406, --. SSW am 22.02.2011, 23:18 Uhr

herzlichen glückwunsch zum kleinen paulchen :-). er ist ja nun schon ein "großer".

lg

claudia & fiona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu, news von uns

Antwort von sanne87 am 24.02.2011, 10:06 Uhr

Ja, kann ich mir gut vorstellen. Ich war 45 Minuten bevor meine Kleine da war noch bei einem Pizzaimbissladen und hatte auch so überlegt, was ich mache, wenn mir hier oder draußen die Blase platzt... Zum Glück war sie erst 15 Minuten später im Warmen geplatzt.
Dann mal nachträglich herzliche Glückwünsche!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.