Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jimmyfreak, 41. SSW am 22.02.2011, 17:29 Uhr

Wo ist eigentlich dontstop_2007?!?

Sie wird sich doch wohl nicht auch noch vordrängeln?

Die Gute hat ja heute Termin... ich will auch endlich kuscheln

 
8 Antworten:

Re: Wo ist eigentlich dontstop_2007?!?

Antwort von ProudMommy, 28. SSW am 22.02.2011, 17:51 Uhr

bin ne freundin von ihr ;)

sie ist wieder zuhause , sie war vorgestern abend ins kh gefahren, aber fehlalarm, heute ist sie wieder nachhause gegangen ctg war wohl super.

den rest wird sie sicherlich selber berichten ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo ist eigentlich dontstop_2007?!?

Antwort von dontstop_2007, 41. SSW am 22.02.2011, 18:19 Uhr

Hey ihr lieben, erstmal danke >>Püppi für deine Info an jimmyfreak.



Alsooo mein Kind spannt mich auf die Folter er hat sich sogar beim Ultraschall heute an der Nabelschnur festgehalten die Ärztin lachte und war sich sicher das er sich sehr sehr wohl dort fühlt hihi das fand ich so putzig aber nun langsam möchte ich auch Kuscheln naja und nun hat die Ärztin gesagt das wir noch 1woche abwarten ob der kleine Sturkopf nicht selbst auf die Idee kommt mal die Hormone frei zulassen?! Tja und wenn er dies nicht tut dann wird am 1.März eingeleitet und dann darf auch ich kusschhhellnn =)...

War ziemlich stressig die letzten Tage. die Hebammen dachten echt das es losgeht, habe mich jetzt viel ausgeruht um für den großen Tag Kraft zu haben.

Und wie gehts euch Mädels gibts denn Neuigkeiten ,wie gehts dir Jimmyfreak?????

Liebe Grüße
Sophie die heute Et hat und sich dieses Datum sehr gewünscht hätte =(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo ist eigentlich dontstop_2007?!?

Antwort von Jimmyfreak, 41. SSW am 22.02.2011, 18:28 Uhr

Da bist du ja! Schön, dass bei dir alles in Ordnung ist.
Schade, ich hab gedacht, dass du schon ordentlich kuschelst!

Bei mir ist nix los, morgen habe ich mal wieder VU und bin dann schon eine Woche drüber. Mal sehen was der Arzt sagt. Langsam kann ich echt nicht mehr. Wenn ich überlege, dass ich um ein Haar am 03.02. einen Kaiserschnitt gehabt hätte wegen BEL und nun lässt sich die Hummel so viel Zeit... Mein Bauch muss ja echt bequem sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo ist eigentlich dontstop_2007?!?

Antwort von dontstop_2007, 41. SSW am 22.02.2011, 18:41 Uhr

Uii und ab wann wollen die bei dir Einleiten bzw. wielange noch warten?

Ich glaube dir das du nicht mehr kannst mir gehts nicht anders aber du bist ja schon noch weiter mensch schade das wir nicht mehr wissen wie es im Mutterleib wohl ist , würde gerne nachvollziehen können was daran so toll sein soll hehe, naja schön das du drum rumgekommen bist (Kaiserschnitt) ich stelle mir sowas nicht so schön vor obwohl wenn es sein müsste kann man es ja leider nicht ändern aber auf Wunsch niee niee niee.

Hast du denn noch keine Anzeichen?? Ist dein Schleimpfropfen schon abgegangen evtl? Gehst du denn fleißig viel spazieren hehe =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo ist eigentlich dontstop_2007?!?

Antwort von Lian, 41. SSW am 22.02.2011, 19:51 Uhr

Wir sind ja wirklich nicht mehr viele Kugelige hier, oder?
Gestern hatte ich einen hysterischen Anfall, der sich gewaschen hat. Ich sag nur Hormone, Katzen, die nicht entwurmt werden wollen, Nestbautrieb (mit dem gefühl von "Wenn hier alles blitzeblank ist, geht auch die Geburt los") und mikrobiologisch geprägter Vergangenheit ("Schatz, Du kontaminierst hier alles") ist eine echt ungute Mischung. Fazit: Angebrüllter Ehemann, der abends noch die Waschmaschine reparieren musste, stoische Erstgeborene ("Na wenigstens heult Mama nicht"), Mama mit Heulkrampf in der Küche bis sich die Hormone und das Hirn wieder beruhigt haben. Meine arme Familie....

Aber jetzt....die Katzen sind entwurmt, das Nest blitzeblank wie ein Level4-Labor, mein Mann hat grad ein paar tage Luft arbeitsmässig, meine Hebamme hat die nächsten zwei Nächte Nachtdienst im Krankenhaus. Das muss doch was werden, oder?

Liebe Grüße
Lian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@dontstop

Antwort von Jimmyfreak, 41. SSW am 22.02.2011, 20:23 Uhr

Da mit der Kleinen alles in Ordnung ist bis jetzt, wurde über eine Einleitung noch nicht gesprochen, das wird sich aber denke ich morgen ändern.

Ich hab noch kein einziges Anzeichen, außer dass mir seit einigen Wochen wieder übel ist morgens. Ich hatte noch nicht eine Wehe. So langsam glaube ich, wird das von allein nichts mehr.

Ich trinke fleißig Wehen- und Himbeerblättertee, gehe jeden Abend mit Männe eine große Runde spazieren, meine Wohnung muss jeden morgen erst mal blitzeblank gemacht werden nachdem mein Mann auf Arbeit gefahren ist und die Treppen hier im Haus sind mein bester Freund geworden.
Zum Frühstück gibt es Ananas und abends lecker Milchreis mit einer Extraportion Zimt. Zur Akupunktur war ich letzten Donnerstag auch schon im KH.

Machst du irgendwas "wehenanregendes"?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo ist eigentlich dontstop_2007?!?

Antwort von Jimmyfreak, 41. SSW am 22.02.2011, 20:33 Uhr

Nö, so wirklich viele sind wir nicht mehr. Der Februar ist aber auch bald vorbei

Ich hab zwar noch 29 auf der ET-Liste, aber davon sind mehr als die Hälfte wohl Karteileichen, die schon lange nicht mehr dabei sind wegen Fehlgeburt etc. (bin erst später dazu gekommen und habe die alte Liste übernommen).

55 Mädels haben hier schon ausgekugelt

Das mit dem blitzeblank kenne ich nur zu gut. Ich schmeiß mittlerweile schon halbvolle Waschmaschinen an, weil ich das Gefühl habe, wenn es los geht muss mein Mann einen vollen Schrank haben (dabei kann er das mit der Wäsche sehr gut allein regeln).
Vorgestern habe ich einen Hamstereinkauf hingelegt und unsere Küchenschränke und der Kühlschrank platzen aus allen Nähten (Männe würde ja sonst verhungern wenn ich im KH bin )

Gott sei Dank bin ich tagsüber allein, dann muss mein Mann mein Gefühlschaos nicht ausbaden.

Ich telefoniere aber schon freiwillig nicht mehr mit Freundinnen, denn die denken sofort, das Kind ist da und sind dann voll enttäuscht, wenn ich einfach nur quatschen will

Ich drück dir die Daumen, dass es bei dir bald losgeht und du einen schöne und schnelle Geburt hast!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @dontstop

Antwort von dontstop_2007, 41. SSW am 22.02.2011, 20:57 Uhr

Wahnsinn du machst ja echt alles und komisch das sich da einfach nichts regt, hmmmm also ich mache eigentliuch das selbe jeden Tag schön Staubsaugen/wischen da wir einen kleinen HuND haben und ich jedes einzelne Haar auf dem Boden hasse haben helles Laminat da sieht man echt alles , echt nervig. Naja und dann gehe ich auch viel an die Frische Luft wir laufen viel am Taag , esse gut und nehme jeden Tag ein Bad bevor ich schlafen gehe. Meine Ärztin meinte heute Baden ist immer gut nur nicht zu heiß denn das schadet dem kleinen zwergi...

Ja das wars ansonsten schlafe ich in letzter Zeit viel denke mal der Körper nimmt sich nochmal ein letztes Stück Energie für die bevorstehende Zeit.

Na dann drücke ich dir mal ganz dolle die Daumen das sich endlich mal was tut bei dir mensch, erzähl mal morgen wie es beim Arzt war.. bin schon ganz neugierig.

Lg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.