August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Five36 am 16.01.2012, 10:31 Uhr

huhu, melde mich auch mal wieder...

halli, hallo, hallöle,

melde mich auch mal wieder zurück um euch noch ein schönes jahr mit euren zwergen zu wünschen, zwar etwas verspätet-aber ich hoff ihr könnt mir verzeihen... .

bei uns ist so einiges "gewesen", wir haben mal kurzfristig geheiratet, weihnachten&silvester haben wir auch gut überstanden. unser Nicki wächst und gedeiht, hat an Heiligabend seinen ersten Zahn und am 29.12. seinen 2.Zahn bekommen. er wiegt jetzt 6780g und ist 64cm groß, die erste impfung letzten donnesrtag haben wir auch überstanden (freitag hatte er sich deswegen ganz schön gequält). auf den bauch dreht er sich nun auch endlich, schafft es aber noch nicht den arm vorzuziehen, er zappelt dann wie n fisch im wasser. ja bauchlage ist immernoch nicht wirklich sein ding...

so ihr lieben, werd mal noch bissel lesen solange mich mein kleiner löwe läßt, muß ja nach euch schauen...

und schön daß noch einige hier sind...drück euch...

 
3 Antworten:

Ich habe

Antwort von Felidae am 16.01.2012, 16:29 Uhr

schon gedacht, dich hat der Erdboden aufgegessen .

Aber da hast du dir ja eine ganz gute Ausrede ausgedacht mit der Hochzeit


Nee Quark!! Alles Gute und Liebe für euch und schön, dass du dich meldest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe

Antwort von Five36 am 16.01.2012, 20:26 Uhr

haha, danke danke, ja eigentlich jagte bei uns ein Heylight dem nächsten, das war ja nur in Kurzform... , abgesehen von den ganzen "diesmal richtig schönen" Weihnachtsfeiern. Sollte alles noch in 2011 sein, 2012 war noch garnix, so daß mir schon richtig langweilig vom wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe

Antwort von Felidae am 16.01.2012, 22:13 Uhr

Haha, genieße das lieber, so lange du kannst :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.