Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von bluemchen1307 am 05.03.2019, 20:49 Uhr

Huhu ihr Lieben

Hallo,

Auch ich bin noch für ein Jahr zuhause, könnte mir jetzt noch gar nicht vorstellen, arbeiten zu gehen bzw den Kleinen abzugeben.

Er wiegt knapp 9 kg und ist 75 cm groß. Stillt immer noch sehr gerne, steht es aber auch leicht von morgens bis abends ohne Stillen aus. Am besten, wenn wir nicht zuhause sind.

Er ist eine ziemliche Plaudertasche, wobei richtige Wörter noch rar sind, aber das erwarte ich mir auch noch nicht :-D
Dö/Do für dort verwendet er momentan sehr sehr viel. Me für mehr, Papa ist derzeit auch beliebt :-)
Am Sofa entlang oder an den Wänden läuft er schon seit über zwei Monaten. Frei kann er mittlerweile auch ein paar Schritte machen :-)
Zähne hat er sechs. Aber ich denke, es kommen jetzt wieder mal welche, er kaut fest auf den Fingern rum.

Der Schlaf wird immer besser, morgen zu Neumond versuchen wirs mal mit dem eigenen Zimmer. Bin schon gespannt, wie es funktioniert. Tagsüber schläft er schon länger in seinem Bett.

Wo schlafen eure?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.