Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lynn am 03.03.2019, 10:35 Uhr

Huhu ihr Lieben

Schön von euch allen zu lesen.
Emma ist nun schon 13 Monate alt und läuft seit 2 Monaten selbständig. Erst gestern haben wir schon das 2. Paar Schuhe gekauft. Sie liebt es draussen zu laufen, was für mich eine enorme Entlastung ist.
Gewichtsmäßig hat sie ganz schön aufgeholt und wiegt nun knapp über 9kg, ist aber erst 73cm groß. Sie ist eine fleißige Esserin geworden und von der Flasche sind wir auch weg. Sie schläft die Nächte durch. Rückblickend hat sie eine tolle Wandlung gemacht und ich bin so stolz auf sie.
Gesprochen wird hier Mama, Papa und weitere komische Laute, die ich noch nicht entschlüsselt habe.
Sie tanzt für ihr Leben gern.
Momentan hat sie 6 Zähne aber die Backenzähne sind im Anmarsch, mal schauen wann der erste durch kommt.
Aber sie ist ein absolutes Mama/Papakind und bleibt keine 5min ohne uns ... nicht bei Oma, Tante, ... bei niemanden, das macht es wirklich sehr schwer. Deshalb bin ich froh, dass ich erst nächstes Jahr arbeite und sie noch ein Jahr zuhause verbringen darf. Aber ehrlich gesagt mache ich mir jetzt schon riesen Gedanken um die Eingewöhnung im Januar 2020, hoffentlich hat sich bis dahin einiges getan.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.