Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von IchWerdeMami2015 am 27.02.2019, 10:05 Uhr

Huhu ihr Lieben

Unser Kleiner hat gute 9,5 Kilo. Läuft seit Dezember und hat glaube ich 6 Zähne. Wenn wir nicht ständig alle krank wären, würde er auch schon 3 Tage die Woche in die Kita gehen,also theoretisch...
Sprechen ist bisher noch nicht so seine,da sind wir wirklich von der großen Schwester verwöhnt,die mit 15 Monaten schon Zweiwort-Sätze konnte (dafür ist sie erst mit 13,5 Monaten gelaufen). Er sagt Nana (nein nein), da, Kaka (Carla,seine Schwester), Ba(Ball), Mama, aber viel öfter Papa und gerne auch MPa (Opa). Der passt auch oft auf ihn auf und wenn der Opa geht werden gerne auch Krokodilstränen geweint.
Generell ist der kleine Mann ähnlich willensstark und dickköpfig wie seine große Schwester und es gibt auch ordentlich Reibereien zwischen den beiden. Mittlerweile haut der Kleine auch zurück
Er will tagsüber noch sehr sehr sehr viel auf den Arm und ich finde es draußen oder unterwegs mit ihm viel leichter als zu Hause. Hab das Gefühl er langweilt sich schnell

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.