November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Babygirl-2013 am 11.02.2017, 17:30 Uhr

Huhu, bei wem ist das auch so?

Da sprichst du ein Thema an..uns geht es grade genauso. Bei uns ist absoluter Ausnahmezustand.
Unser Kleiner geht noch nicht in die Kita. Allerdings ist die Große im August in die Kita gekommen und seit dem ist hier der Ausnahmezustand eingetreten. Es ist der blanke Horror. Angefangen hat es mit Erkältungen, dann jeden Monat eine Magen-Darm-Grippe...im November dann die Bombe mit dem Noro-Virus, danach wieder Erkältung und Magen-Darm. Und der absolute Gipfel kam letzte Woche. Da hab ich sie in der Kita abgeholt und sie sah ganz schlecht aus. Zuhause Fieber gemessen: 40 Fieber. Dann hat sie 2 Tage nur geschlafen, ihr Zustand hat sich dann rasant verschlechtert. Jetzt liegt sie auf der Intensivstation mit Influenza Typ A. Ihr gehts extrem schlecht. Wir haben es natürlich auch wieder bekommen. Der Kleine hatte vorgestern 41,5 Fieber.
Im Moment sind wir echt am überlegen sie erstmal aus der Kita abzumelden. Nicht nur dass wir die ganzen Krankheiten einfach nicht mehr ertragen...mein Mann ist selbstständig und bekommt jede einzelne Krankheit natürlich immer mit. Inzwischen kann er jeden monat mehr als die Hälfte der Tage nicht arbeiten weil er krank ist...das ist finanziell gesehen ein riesen Problem. So kann es auf jeden Fall nicht weiter gehen.
Ich verstehe dich also sehr sehr gut. Mir graut es schon davor wenn der Kleine Ende des Jahres in die Kita kommt und sie dann beide das Zeug mit nach Hause schleppen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.