August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fleeti am 24.03.2009, 20:04 Uhr

Huhu *Jubelposting*

Hallo ihr Lieben,

ich bin wieder zurück !!! Und es war soooooooooo super in Berlin.
Am Freitag bin ich ja hingeflogen und das war schon irgendwie ein komisches Gefühl so alleine. Das habe ich echt schon ewig nicht mehr gemacht. Außerdem habe ich es geschafft zum allerersten Mal in meinem Leben nur mit einer Handtasche als Handgepäck bewaffnet zu fliegen. Irgendwie kam ich mir da ziemlich verloren vor und habe ständig nach meinem Gepäck gesucht .

In Berlin habe ich mir erst mal ein schönes Mittagessen gegönnt ( alleine, habe ich glaube ich auch noch nie gemacht *g*) da unser Hotelzimmer noch nicht fertig war. Danach habe ich mich faul und fett ins Hotelbett gelegt und Fernsehen geschaut bi mein Mann von seinem Seminar zurückkam. Dann sind wir essen gegangen und das war dann Tag 1. Am zweiten Tag haben wir uns erst Mal ins Shopping Chaos auf den Kudamm gewagt und sind dann abends in ein total witziges Restaurant am Potzdamer Platz gegangen.

Sooooo ab hier hat es dann leider geregnet ohne Ende was mir aber nicht allzuviel ausgemacht hat. Deswegen haben wir die Sehenswürdigkeiten im Schnelldurchlauf gemacht und haben den rest vom Sonntag ganz gemütlich im Hotelzimmer verbracht.

Am Montag hats leider wieder geregnet ohne Ende und da sind wir dan kurz entschlossen wieder auf den Kudamm. Das KaDeWe hats mir angetan *g*. Außer dem Geburtstagsgeschenk für meinen Mann und einem Siku Lanz Bulldog für unseren Großen haben wir aber nichts gekauft.

Dann sind wir auch schon wieder heim geflogen . Alles in Allem war es super und eine wirklich neue Erfahrung für uns, denn wenn wir mal einen Abend für uns haben dann gehen wir meißtens mit Freunden essen und schlafen aus und dann geht es auch schon wieder ganz normal weiter. Bei 4 Tagen allerdings war das eine ganz andere Stimmung wenn man mal nur so als Paar unterwegs ist .

Sooo jetzt bin ich aber auch wieder froh meine beiden Purzels zu haben und bin dann auch schon direkt wieder in den tiefen Mamasumpf geschlittert - Siehe nächstes Posting

 
7 Antworten:

Re: Huhu *Jubelposting*

Antwort von gänseblümchenprinzessin am 24.03.2009, 20:08 Uhr

Heeeeeee Süße schön von Dir zu lesen hab mich schon gefragt wann du wieder online bist....das hört sich Traumhaft an !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! schön das es Dir so gut gefallen hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu *Jubelposting*

Antwort von Fleeti am 24.03.2009, 20:11 Uhr

ja mir hats wirklich super gefallen. Das ist wie früher gewesen und vor allem hat mal wieder jemand gefragt was ich so machen will *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu *Jubelposting*

Antwort von Kathi26 am 24.03.2009, 20:27 Uhr

ooooooooooohhhhhhhhh *ganzneidischbin*

Nein im ernst, schön das es Dir/Euch so gut gefallen hat. Da kann Du jetzt wohl ein paar Tage/Wochen/Monate *hihi* dran zerren...



Kathi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu *Jubelposting*

Antwort von kroetilie am 24.03.2009, 20:29 Uhr

Oh Schade, ich arbeite doch am Kudamm...da hätten wir uns direkt mal treffen können

Aber du hast recht..Berlin ist toll. Wart ihr am Potsdamer Platz in den Arkaden?? Da gibts das weltbeste Eis

Das nächste mal sagst du aber Bescheid, ja?

LG
NIcole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu *Jubelposting*

Antwort von nani82 am 24.03.2009, 20:41 Uhr

ohhhhh wie schön sich das anhört........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu *Jubelposting*

Antwort von lona666 am 24.03.2009, 20:58 Uhr

Das hört sich doch nach einem rundum gelungenen Wochenendtripp an!!!


LG Ilona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu *Jubelposting*

Antwort von EnaWupp am 24.03.2009, 21:23 Uhr

Oh das hört sich ja nach einem perfekten Kurztrip an!!! Ich beneide dich gerade!!!

lg Ena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.