Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von DasBabY85, 11. SSW  am 12.03.2015, 20:00 Uhr

Huhu Ihr :)

so erstmal an alle mit den positiven FA-Terminen, freut mich das zu lesen :)

Und nu wollt ich mal wissen wie euer Tag so war :)?
Meiner so naja, aufgrund von "schlafmangel" haben mich Leichte kopfschmerzen, durch den Tag begleitet.
Meine Lütte war um 4 uhr der Meinung wir könnten doch zum Papa ins Wohnzimmer gehn -.-! Sie hat dann zwar ab halb 6 noch etwas geschlafen, aber ich konnte nicht, zu kalt und unbequeme^^.
Dann waren wir kurz beim kia, weil die lütte sich gestern ne schnittwunde zugezogen hat und mir/uns die nicht ganz so gefallen hat.
Naja leicht entzündet, nu gabs ne salbe und betaisadona.
Dann noch kurz ind KH zur omi und dann einkaufen und heim.
Mangels mittagsschlaf, schlief die kurze fast beim essen ein :D!


Ich werd auch nicht alt heute, freut den Mann, kanna noch bissl zocken^^!
Und bei euch so? Alle fit und gesund und von der übelkeit erlöst?

Lg :)

 
5 Antworten:

Re: Huhu Ihr :)

Antwort von HSVMarie am 12.03.2015, 20:16 Uhr

Meine Große war die Woche krank und darum sind wir zu Hause geblieben. Die Kleine bekommt Backenzähne und ist total verschnupft und schlecht drauf. Mit ist immer noch ständig übel ;-( bei der Kleinen ging das bis zur 20. Woche.

Gute Besserung deiner Kleinen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu Ihr :)

Antwort von Mine1525, 8. SSW am 12.03.2015, 21:26 Uhr

Mein kleiner bekommt auch Zähne hingen fast ganze Nacht mit 39.8 Fieber und dann das Unwohlsein jammern aber solche Tage gibts nun mal ;)

Heute FA Termin gehabt alles gut außer bisschen Blut im Urin aber kommt wohl von der Infektion :( naja.. :)

Der große kam außen Kiga und sagte er sei verliebt mit 4 Jahre
War mega süß

Das war unser Tag xD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu Ihr :)

Antwort von tugita, 11. SSW am 12.03.2015, 21:39 Uhr

Ich habe von 07:30 bis 19:00 gearbeitet... Wenn ich dann um 19:30 zu Hause bin, bringe ich es nie übers Herz, den Kleinen sofort ins Bett zu bringen. Aber seit einer knappen Stunde schläft er endlich und ich werde jetzt auch nicht mehr alt... Muss schließlich morgen wieder um 07:00 das Haus verlassen...
Dafür werde ich aktuell von SS-Beschwerden weitgehend verschont. Sogar die Übelkeit wird langsam besser!
Gute Nacht Euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu Ihr :)

Antwort von Lalilu90, 11. SSW am 13.03.2015, 9:58 Uhr

Von der Übelkeit so gut wie erlöst jedoch plagen mich die Kopfschmerzen auch sehr! Müde bin ich auch total und schlapp und lustlos

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu Ihr :)

Antwort von cantaloupe am 13.03.2015, 14:09 Uhr

hihi, ich hab gestern fast den ganzen tag mit meinem freund gezockt ^^
haben uns online in einem mmo kennengelernt (klingt schon seltsam, weiß ich) und spielen jetzt immer noch zusammen (aber ein anderes ^^)

er hatte frei und morgens sind wir einkaufen gegangen, viel. sehr viel. seine ma feiert am samstag ihren 50sten und hat dafür essen bestellt und wollte aber ganz gerne noch ein fingerfood haben. schon praktisch wenn der sohn koch ist :D morgen vormittag stehen wir also hier in unserer küche und machen ein fingerfood mit 4 verschiedenen snacks für 40 personen was bestellt (bei dem restaurant wo mein freund arbeitet) etwa 250€ gekostet hätte. ich hab gestern 45€ bezahlt (und auch schon von seiner mutter wiederbekommen :D)

übel ist mir jetzt gottseidank schon ein paar tage nicht mehr, dafür habe ich morgens aber nie hunger... esse dann meist erst so gegen 1uhr 2scheiben toast...auch nicht so das wahre...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.