Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lea.st, 40. SSW am 12.06.2022, 12:19 Uhr

Hüpf hüpf hüpf

Ihr Lieben, morgen ist mein ET, die ganze Ss hatten wir Angst der kleine käme zu frühe und jetzt macht er es soo spannend
Leider habe ich noch nicht wirkliche Anzeichen dass es bald losgehen könnte, durch die starken Rückenschmerzen wegen Ischias kann ich kaum noch laufen.

Habt ihr Erfahrungen mit Übungen auf dem
Pezziball? Hat es bei jemandem die Wehen angeregt? Kennt ihr sonst noch geheimtricks?

Ungeduld und Hormone sind heute wieder schlimm

 
7 Antworten:

Re: Hüpf hüpf hüpf

Antwort von Englchen_, 40. SSW am 12.06.2022, 12:24 Uhr

Also das mit dem pezziball wurde mir tatsächlich auch von ner Freundin empfohlen.
Hüpfen und Beckenkreisen sollen wohl effektiv sein bei mir hat’s noooooch nichts gebracht. Aber was nicht ist, kann ja noch werden

Kenne das zu gut mit der Ungeduld…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hüpf hüpf hüpf

Antwort von Babynummer 2, 40. SSW am 12.06.2022, 12:46 Uhr

Hey, wir haben ja den selben ET Bei mir tut sich auch einfach nichts, habe auch alles versucht mich gestern richtig ausgepowert und heiß baden im Anschluss gegangen..
ich war mir auch so sicher das die kleine eher kommt und ab morgen fängt schon die 41 ssw an

Ich kann dir auch keine Tipps geben bin ja in der selben Situation aber hoffe das die kleinen sich mal bald auf den Weg machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hüpf hüpf hüpf

Antwort von Babynummer 2, 40. SSW am 12.06.2022, 12:47 Uhr

Achja eine Freundin hat morgen auch ET und bei ihr tut sich auch nichts, vielleicht liegt’s ja am 13

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hüpf hüpf hüpf

Antwort von Lea.st am 12.06.2022, 13:06 Uhr

Ooh mann ein jammer ja dann üben wir uns mal weiter in Geduld baden, hüpfen…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hüpf hüpf hüpf

Antwort von Romy1990, 38. SSW am 12.06.2022, 13:43 Uhr

Auspowern macht keinen Sinn. Dein Körper wird wenn er "geschwächt" ist nicht die Geburt starten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hüpf hüpf hüpf

Antwort von Kleid, 40. SSW am 12.06.2022, 13:47 Uhr

Hallo, der Bauch hat sich bei meiner Tochter nie gesenkt. Bin mit ungesektem Bauch in die Pressphase gegangen. Hüpfen auf dem Petzziball habe ich im Vorfeld täglich gemacht, außer dass mir dabei jedes Mal schlecht wurde ist nichts passiert. Außerdem hatten wir damals viel Sex. Himbeerblätter Tee getrunken. Und Heublumen Dampf-Sitz Bad. Nach Blasensprung hatte ich keine eigenen Wehen bekommen. Und wurde dann eingeleitet. Die ganzen Hausmittel haben gar nichts gebracht. Mache diesmal nur Dammmassage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hüpf hüpf hüpf

Antwort von Möhrle, 41. SSW am 13.06.2022, 7:43 Uhr

Hallo ihr lieben…
Ich habe auch alles an Hausmittel versucht außer Sex…. Ich hab nur ständig wehen die wieder verschwinden. Mein et war der 11.6. ich werde am 17.6 eingeleitet… hoffe so sehr dass sie früher kommt….

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.