Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sesam am 12.07.2018, 22:54 Uhr

Hosenproblem...

Hallo,,
was zieht ihr in den Wochen nach der Geburt fur Hosen an?
Mir passen weder meine Umstandshosen noch meine normalen Hosen. Für die einen zu dick, für die anderen zu dünn .
Will mir keine neuen kaufen, weil ich hoffe bald wieder in die normalen reinzupassen. Aber für den Übergang nur Kleider anziehen?!?
Wie macht ihr das?
Außerdem ist meine KS-Narbe noch ziemlich berùhrungsempfindlich und derBund würde daran reiben. :(

 
5 Antworten:

Re: Hosenproblem...

Antwort von sanne87 am 13.07.2018, 0:01 Uhr

Unterwegs trag ich meine Schwangerschaftshosen. Klar, der Latz wird nicht mehr voll ausgefüllt, aber rutschen tuen die eher nicht. Ich hab mich noch nicht getraut, eine normale Hose anzuziehen. Ich warte noch ein paar purzelnde Kilos ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hosenproblem...

Antwort von Himbeere90 am 13.07.2018, 2:21 Uhr

So mache ich es auch. Gerade wegen der Narbe traue ich mich enge Hosen noch nicht wieder anzuziehen. Ich habe aber auch Umstandsleggings, die legen sich noch etwas besser an als eine Jeans zb.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hosenproblem...

Antwort von Erdnuss18 am 13.07.2018, 8:12 Uhr

Ich hab einige Hosen mit Gummizug, die ich auch in der Schwangerschaft getragen habe. Mir würden meine alten Hosen alle passen, aber mit der Narbe ist das noch unangenehm. Meine schwangerschaftshose hab ich auch schon getragen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hosenproblem...

Antwort von MarinaFerrarra, 40. SSW am 13.07.2018, 20:17 Uhr

Würden dir deine alten Hosen passen wenn du in das Knopfloch einen Haargummi ziehst und über den Knopf ziehst - kennst du diesen Trick?
Sonst fallen mir nur ein paar günstige Leggings ein mit langem Oberteil drüber bis dir deine guten alten Sachen wieder passen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hosenproblem...

Antwort von Naoki am 15.07.2018, 10:00 Uhr

Ich hatte jetzt seit Monaten keine Hose an Außer Leggins.

Werde es auch nach der Geburt so halten. Zum Glück ist es ja momentan ncht kalt ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.