Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sassi1 am 18.07.2015, 14:42 Uhr

Horrornächte Schreibaby?

Hallo meine Liebe,

fühl Dich gedrückt. Ich weiß genau, wie es Dir geht. Unser Mittlerer war ein Schreikind. Er hat ewig nicht länger als 20 Minuten am Stück geschlafen, nur gebrüllt, war unruhig. Einzig an der Brust gab er Ruhe, hat aber auch oft lang gebraucht, bis er wirklich angedockt hat.

Es hat sehr, sehr lang gedauert, bis es besser wurde.

Manchmal hätte ich in die Tischkante beißen wollen, weil ich nicht mehr wusste wohin mit mir und ihm.

Hebamme, Arzt, Osteopath - alles durch.

Das Einzige, was mir persönlich geholfen hat, war die Aussage meiner Hebamme: Er ist eben so. Du musst ihn so nehmen, wie er ist.

Und es stimmt. Ändern konnte ich es nicht. Also habe ich mich von Tag zu Tag gehangelt mit dem Gedanken, dass niemand es ändern kann, dass wir es annehmen müssen.
Und, wie so oft: Es geht irgendwann vorbei.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schreibaby

Hallo, vielleicht sind hier ja Gleichgesinnte oder Mehrfachmütter um mir etwas Mut zu machen. Unsere Kurze ist 6 Wochen alt, sie hat noch nie in ihrem Beistellbett geschlafen, nur auf mir oder mit uns im Bett (aus Sorge dass was passiert ist man selbst mehr am Meditieren als ...

von Regijuka 29.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schreibaby

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.