Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von viella249 am 18.07.2015, 12:23 Uhr

Horrornächte Schreibaby?

Wir haben auch so eine Nacht hinter uns
Mein Mann war letzte Nacht nicht da und ich habe Gott sei Dank meine Mum gebeten bei uns zu bleiben.
Der kleine fing um circa 18-19 Uhr an. Dazwischen mal kurz 2 Std geschlafen und dann ging es los. Nicht hilft... Genau wie bei dir alles versucht...
Haben uns dann stündlich abgewechselt damit wir etwas schlafen können.
Unser kleiner schläft dann immer auf dem Arm ein und keine 5 min später wacht er schreiend auf als hätte er schreckliche Schmerzen. Ich werde am Montag einen Termin beim Osteopathen machen. Vielleicht hat er tatsächlich Schmerzen irgendwo. Bei einer Geburt mit Saugglocke wäre es ja nicht verwunderlich...

Ich hoffe er findet irgendwas und wir können ihm helfen... Das ist wirklich anstrengend und mir tut er so leid weil ich ihm einfach nicht helfen kann :(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schreibaby

Hallo, vielleicht sind hier ja Gleichgesinnte oder Mehrfachmütter um mir etwas Mut zu machen. Unsere Kurze ist 6 Wochen alt, sie hat noch nie in ihrem Beistellbett geschlafen, nur auf mir oder mit uns im Bett (aus Sorge dass was passiert ist man selbst mehr am Meditieren als ...

von Regijuka 29.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schreibaby

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.