Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Biene88, 32. SSW am 01.04.2015, 7:10 Uhr

Horrornacht gehabt

Guten Morgen. Ich bin seit 3.45 Uhr wach. Mein Sohn hat heute Nacht in seinem Bett durchgeschlafen bis 6.12 Uhr. Das hat er noch nie gemacht in seinen fast 3 Lebensjahren!!!!!
Mir war richtig schlecht weil er nicht bei uns war :(

War aber nur einmal drüben gucken ;) Mütter sind echt verrückt!

Heute hab ich 3. US und verbringe einen schönen Tag mit meinem Mann. Mal sehen, wann mir die Augen zufallen...

Wünsch euch nen schönen Tag.

 
2 Antworten:

Re: Horrornacht gehabt

Antwort von Maiglück2015, 35. SSW am 01.04.2015, 11:09 Uhr

Hi.

Das klingt toll mit deinem Sohn. Kann es aber nachvollziehen wie du dich fühlst. Mir ging es auch so als unser Großer in sein Zimmer gezogen ist. Da war er allerdings 8 Monate, weil er einfach nicht mehr ruhig geschlafen hat. Er wurde ständig wach wenn wir uns umdrehten oder geträumt haben. Er schlief schon mit 2 Wochen 10h durch und das war dann bei uns irgendwann vorbei. Deshalb wanderte er in sein Zimmer und da schläft er wieder durch.

Unsere Nacht war allerdings heute auch schon 4:30 Uhr zuende, weil er dann hellwach war und nach uns gerufen hat. Er schläft zur Zeit unruhig. Vermutlich die Zeitumstellung.

Viel Spaß heute beim US und wach bleiben!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Horrornacht gehabt

Antwort von Nickylein, 34. SSW am 01.04.2015, 12:44 Uhr

Nach DREI Jahren das 1. Mal durchgeschlafen?? Das wäre für mich persönlich viel mehr Horror :D Sei froh, dass er das jetzt macht, wenn bald das nächste Baby kommt :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.