Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnuppel am 14.07.2021, 13:41 Uhr

Holpriger Start

Nachdem ich in einem "vorübungszyklus" schwanger geworden bin obwohl ich gerade keine Schilddrüsentabletten mehr hatte und eigentlich sehr unsicher war, gab es letzten Montag bei 7+0 ein schönes Bild und Herzschlag. Größe lag gemessen bei 8+0.

Jetzt liege ich leider seit letztem Samstag flach mit Fieber (meine Kinder hatten es letzte Woche je 3-4 Tage).
Ich hätte nicht googlen oder früher googlen sollen. Mindestens eine Nacht war es recht hoch ich habe extrem gefroren und hatte Kopfschmerzen aber ich habe dann eine Paracetamol genommen. Tagsüber lag ich meist nur knapp um die 38. Ich hoffe das mein Krümelchen es ohne etwas überstanden hat.

Zuletzt war ich so krank als ich 14 war.... also laaaange her.

Drückt mir die Daumen, dass ich schnell wieder fit bin und der Krümel gut durchgekommen ist .

 
2 Antworten:

Re: Holpriger Start

Antwort von Murmel2022, 11. SSW am 14.07.2021, 19:24 Uhr

Mach dich nicht so verrückt da wird schon alles gut sein und Paracetamol ist soweit ich weiß das einzige Schmerzmittel was in der Schwangerschaft genommen werden darf
Wir sind im Moment alle anfälliger für Infekte da das immunsystem sich aufs Kind konzentriert
Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Holpriger Start

Antwort von Schnuppel am 15.07.2021, 13:39 Uhr

Heute musste ich mal wieder brechen... hat mich etwas beruhigt. Habe von der Ärztin heute noch Antibiotikum bekommen das ich nehmen darf falls es noch schlimmer wird. Mal sehen ich probiere es heute erstmal ohne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.