Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Madl07, 9. SSW  am 13.07.2021, 14:56 Uhr

An alle 😊

Hallo Mädels,
da man von mir nicht so viel liest wollte ich mich jetzt doch mal melden, da ich ja alles schön brav mit lese

Ich freue mich das viele Herzchen schlagen, die Bäuche wachsen und soweit bei den meisten alles gut ist!
Ich bin heute erst bei 8+1 und muss mich noch eine Woche gedulden bis zu meinem nächsten Termin

Hiermit grüße ich ALLE in unserem Februar- Bus und hoffe das keiner mehr aussteigen muss! Genießt eure Kugelzeit und versucht euch so wenig schlechte Gedanken zu machen wie es geht…

Auch wenn man wenig von mir hört, ich drücke euch die Daumen und wünsche euch noch eine schöne Woche

 
2 Antworten:

Re: An alle 😊

Antwort von MrsSchleife am 13.07.2021, 19:47 Uhr

Hallo und eine schöne kugelzeit auch für dich.

Ich darf nächste Woche Montag wieder zum Arzt. Da bin ich dann bei 11+2 und hab dann die kritische Zeit so ziemlich überstanden... Bin schon ganz aufgeregt und freue mich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle 😊

Antwort von Madl07 am 13.07.2021, 22:28 Uhr

Oh das ist schön
Ich freu mich für dich und wünsche dir dann eine angenehme Kugelzeit!

Nächste Aufregung wird dann das Geschlecht unseren Kleinen sein :D

Immer wieder was Neues zum Hibbeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.