März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anne-mille-mille am 27.06.2017, 10:00 Uhr

Hoffnungen ?

Guten Morgen ihr Lieben

Ich bin so verunsichert
Ich habe gestern Abend einen sst gemacht von Facelle (frühtest)
Auf dem könnte man eine gaaanz zarte Linie erahnen. Heute morgen machte ich noch einen Test (selbe Marke) und als der test durchzog konnte man wieder eine Linie erahnen.. als er dann aber durchgezogen war, war eine schwache Linie zu sehen. (Sie ist immer noch da aber zum fotografieren zu schwach )
Ich habe einen regelmäßigen Zyklus von 28 days. An den guten Tagen haben wir fein gesetzt :P
Bin jetzt es+12 und weiß nicht so recht ob ich mir Hoffnungen machen kann.
Müsste die Linie bei es+12 nicht schon etwas stärker sein so dass man sie wenigstens fotografieren kann ?
Wir üben doch nun auch schon fast ein Jahr und irgenwie wollte es nie klappen
Ich glaube zwar nicht dass es eine VL ist weil die zweite Linie kam innerhalb der angegebenen Zeit aber irgendwie hab ich kein gutes Gefühl

Hat jmd Erfahrungen mit dem Facelle frühteststreifen und kann mir vllt sagen ob der test doch VL hat ?

Ich wünsche euch ein tollen Tag

 
7 Antworten:

Re: Hoffnungen ?

Antwort von RINA0209 am 27.06.2017, 10:29 Uhr

Hi! Ich sag mal so selbst ne hautzarte Linie deutet auf hcg hin. Sonst wäre der test blütenweiß. Ich habe mit den Tests gute Erfahrungen gemacht. Es ist aber auch halt ein frühtest. Sicherlich weiss du dass das fluch und segen sein kann. Einerseits hat man früh Gewissheit dass etwas bzgl Schwangerschaft geklappt hat, andererseits ist man mega enttäuscht wenn es in 2 Tagen nix mehr anzeigt.

Ich habe eigentlich auch einen braven 28 Zyklus und mich gewundert warum es nicht klappt. Der Ovu hat bei mir jetzt schon an Tag 10 nach der Periode den Es angezeigt. War also bisher wohl zu spät dran mit &143;. Bei dir könnte es sich ja auch verschoben haben.

Daher.... Linie ist Linie und vorsichtigen Glückwunsch an dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffnungen ?

Antwort von Anne-mille-mille am 27.06.2017, 10:48 Uhr

Tatsache schon am Tag 10
Ich habe immer Mitte des Zyklus schlimmen Mittelschmerz (Brustschmerzen und dolle UL-Schmerzen) das miese ist, dass die ul-Schmerzen erst wieder mit der Mens aufhören
Samstag müsste die Pest kommen und ich lass mich einfach überraschen.
Vllt hab ich ja mal Glück und sie bleibt weg wenig Hoffnung hab ich dennoch :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffnungen ?

Antwort von RINA0209 am 27.06.2017, 12:14 Uhr

Ja unglaublich Tag 10. Habe zum ersten mal jetzt ovus genommen und war unglaublich überrascht dass der schon was anzeigte. Heute immer noch. Linie wird aber schwächer. Dann kann das auch nix werden wenn ich quasi erst morgen starte. So habe ich es in der Vergangenheit gehandhabt. Mittelschmerz beim vermeintlichen Eisprung habe ich auch immer gehabt. Scheint so als ob das Ei da schon quasi sweg war. Bin jetzt wirklich überrascht wenn das mit den ovus klappen sollte.
Auf jeden Fall wäre ich auch schon froh dass ich überhaupt nen 2ten Strich beim sst in der Hand halten würde. Dann wüsste ich ok klappt. Behalten dürfen ist dann natürlich noch ne ganz andere Frage. Weiss ich leider auch schon mit 3 sternchen

Positiv denken. Nix passiert. Im Gegenteil .... 2 Striche. Drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffnungen ?

Antwort von Maari am 27.06.2017, 13:25 Uhr

Ich persönlich nehme keine Frühtests mehr.
Leider hatte ich schon häufiger eine ganz schwache zweite Linie und drei oder vier Tage später nichts mehr oder die `Pest´.
Ich teste vor Es+15 nicht mehr, auch wenn mir das verdammt schwer fällt.
Aber die Enttäuschung nach einer schwachen Linie ist für mich noch größer.
Bin jetzt Es+3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffnungen ?

Antwort von Anne-mille-mille am 27.06.2017, 14:28 Uhr

Das ja n Ding :D
Wenn du Mens eintrudelt, fange ich auch mal richtig mit ovus an.
Würde auch zu gern mal wissen ob der ES genau dann ist wenn die Schmerzen am stärksten sind oder die Schmerzen erst nach dem ES auftreten.

Musste leider auch schon 2 *☆ gehen lassen also fühle dich gedrückt

Meine kleine Hexe (im Juli wird sie 5) wünscht sich nämlich auch ein kleines Geschwisterchen
Mal sehen wann es soweit es :)

Aber mit dem ovu ist echt der Hammer..
Dann hast du ja eine lange 2.te Zyklushälfte oder irre ich mich da ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffnungen ?

Antwort von RINA0209 am 27.06.2017, 15:10 Uhr

Tja weiss auch nicht. Sonst war immer kalendermethode. Ok brav abzählen Sex schwanger. Schwanger werden war nie das problem. Eher behalten klappte nicht. Jetzt bin ich älter. Weiss nicht, ob es damit zusammenhängt. Probieren es jetzt seit Oktober. Aber wenn natürlich der ES ganz woanders ist dann kann da ja auch nix fruchten.

Ich habe schon 3 Kinder. Alles Jungs....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffnungen ?

Antwort von Anne-mille-mille am 27.06.2017, 16:05 Uhr

Wird also mal langsam Zeit für ein Mädchen
Also man sagt ja immer "Hauptsache gesund" aber wenn ich noch solch eine Zicke bekommen würde...

Ich bin echt gespannt was die ovus bei mir anzeigen werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.