März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ruebe1987, ??. SSW am 05.08.2013, 13:22 Uhr

Hoffentlich...

Hallo ihr Lieben!

Nachdem mein erster FA Termin vor 2 Wochen ja nicht so toll ausfiel, fiebere ich nun meinem nächsten Termin am 08.08 entgegen.

Wäre jetzt schon in der 9 Woche, ab Do dann in der 10. Hoffe mein FA hatte Recht, und es hat sich wirklich alles nur verschoben (obwohl es sich laut meinen Berechnungen nicht anders ausgehen könnte..)

Habe alle Anzeichen wie starke Übelkeit, Müdigkeit und Brustziehen und verstecken kann ich meinem Bauch auch nicht mehr. Ich find das wahnsinn, bei meiner ersten Ss sah man bis zur 19 Woche gar nix, und jetzt bin ich nicht mal aus dem ersten Trimester raus, und seh aus wie im 6 Monat. Wem gehts noch so??

Hoffe so sehr, dass ich am Do ein schlagendes Herz sehen darf...

GLG Ruebe

 
3 Antworten:

Re: Hoffentlich...

Antwort von jane88, 9. SSW am 05.08.2013, 14:15 Uhr

Hey ruebe. Hab auch am Do.einen fa terim. Drück dir fest die Daumen dass alles gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffentlich...

Antwort von Samaka, 11. SSW am 05.08.2013, 19:52 Uhr

Übelkeit und Bauchwachstum sind doch gute Zeichen. Ist sicher alles gut.
Ich bekomme das fünfte Kind und sehe auch aus wie 6.Monat bei meiner 1.schwangerschaft. Aber schon in der 2.Schwangerschaft war es so, das der Bauch viel schneller da war...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffentlich...

Antwort von Samaka, 11. SSW am 05.08.2013, 19:52 Uhr

Übelkeit und Bauchwachstum sind doch gute Zeichen. Ist sicher alles gut.
Ich bekomme das fünfte Kind und sehe auch aus wie 6.Monat bei meiner 1.schwangerschaft. Aber schon in der 2.Schwangerschaft war es so, das der Bauch viel schneller da war...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.