September 2023 Mamis

September 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rebecca85 am 25.11.2023, 17:04 Uhr

Hoffentlich hört es Bals auf....

3-Monats-Koliken

Ich hoffe es hört bald auf.

Es ist Kräftezerrend.

Gefühlt ist mein Kind nur am Furzen.

Alle 24Std (oder bis zu alle 48Std) ist mal ne Ladung Kacka da, die dann aber auch beinahe schwerer ist,als das ganze Kind. und an allen Ecken rausquillt.
Natürlich kommt die Ladung nicht Scjneezfrei raus sondern in Begleitung von Bauchweh und Co.

Sonst nur Pipi.

Er weint und schreit oft aus dem Schlaf raus.

Er erschreckt sich vor lauten PLÖTZLICHEN Geräuschen und schreit wie bescheuert, dabei macht Ihm der Staubsauger quasi nichts aus.

Ich könnte mein Baby an die Biogasanlage verkaufen,die würden Millionen mit ihm verdienen

Er tut mit so Leid
Aber trotzdem ist er ein superfröhlicher Engel, nebenbei so viel am Lächeln und Lachen und er ist wirklich wunderschön

Wenn Ihr ihn sehen könntet....

Ganz ganz liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Hoffentlich hört es Bals auf....

Antwort von bambusx3 am 26.11.2023, 17:20 Uhr

Kann dich super gut verstehen ich hoffe wir haben auch bald das schlimmste mit dem Bauchweh hinter uns

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffentlich hört es Bals auf....

Antwort von Mimamerle am 27.11.2023, 9:23 Uhr

Kann das Gefühl der überschäumenden Liebe und großen Gefühle - auch der Anstrengung - nachvollziehen!

Wir hatten dieses Mal Glück. Ich wundere mich zwar auch über das Ausmaß der Pupswolken, die mich regelmäßig umgeben aber mein Kleines hat(te) damit nur zwischendurch Probleme. Meine Hebi hat mir neben dem Üblichen (Massage, Wärme, Tragen, Kümmel) noch Tropfen empfohlen, Bigaia oder so. Haben wir nicht getestet, aber vielleicht ist's n Versuch wert für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffentlich hört es Bals auf....

Antwort von Mimamerle am 27.11.2023, 10:47 Uhr

...und ich mochte einen Artikel zum Gebärmutterheimweh von den guten Eltern, weil ich nämlich auch davon ausging, dass es häufig nicht nur um Bauchweh/Pupsen ging, wie es z.B. meiner Mutter noch erzählt wurde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.