Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Beverleyx  am 22.01.2018, 11:17 Uhr

Hören eure Babys schon mit?

Liebe Meike, leider sind wir auch keine Göttinen und informieren uns genauso über diese Sachen wie du spricht im Buch oder im Internet. Ich denke aber dass die Meinungen der Ärzte dort genauso auseinander gehen. Das aller wichtigste aber ist dass wir alle bald unsere gesunde Mäuse im Arm halten. Und icj denke eher nicht dass dein Krümel dich schon hört. Die Entwicklung denk ich hat nix mit der Größe zu tun... Ein Baby kann ab der 16ten Woche die Stimme und Geräusche der Mutter wahrnehmen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Habt ihr die Steine poltern hören?

Mir sind gerade 5 Tonnen Steine vom Herzen gefallen. Hatte eben Meinen ersten Termin beim FA. Mein Mann war mit dabei, das Herzchen schlägt und es sieht alles hervorragend aus. Ausgemessen ist Purzelchen 8+5 und ich bin heute genau bei 8+5. Ich bin gerade so unfassbar ...

von Jerseygirl84, 9. SSW 24.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hören

Hab lang nix mehr von mir hören lassen.......

.......aber mir geht´s zur Zeit Schei..... !!!! Die Übelkeit wird immer schlimmer, trotz Tabletten, den ganz Tag über, aber übergeben kann ich mich nicht. Mein Kreislauf spielt auch etwas verrückt, dauernd schlapp und müde

von Lienchen, 8. SSW 05.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hören

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.