August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von PandaMami, 17. SSW  am 11.03.2015, 5:05 Uhr

Höllen Nacht =( Wie gehts euch?

Good Morning leuts,

durch die SS schlafe ich immer öfters früh ein (so ab 19Uhr) und gestern war dies auch der Fall, leider nur wenige Stunde weil ich dann wegen Bauchweh und Übelkeit wach geworden bin. Diese quälen mich immer noch, die ganze Nacht durch mit Erbrechen
Habe gedacht vllt sollt ich was trinken, stilles wasser nur paar schluck getrunken - kam gleich wieder raus :/ und wenns wieder draußen ist , ist die Übelkeit dennoch da =(

Kennt Ihr das? bin immerhin scho 17Ssw und hatte anfangs nie Probleme mit großer Übelkeit oder Erbrechen.

Und wie gehts euch so? Hoffe gut und alle sind Gesund?!

 
3 Antworten:

Re: Höllen Nacht =( Wie gehts euch?

Antwort von Samily, 17. SSW am 11.03.2015, 5:56 Uhr

Guten morgen...

sowas kenne ich aus der ersten ss auch... gehörte zu den Damen die bis zur Geburt Übelkeit hatten. Manche Nächte waren genau so wie du sie beschreibst... der 4. Und 5. Monat waren für mich die schlimmsten (1. Bis 3. Hab ich verpennt, ab da begann dann so richtig die Übelkeit) danach hatte ich mich so halb damit arrangiert und es wurde bisschen besser ( Gewohnheit, alte Menschen gewöhnen sich ja auch an ihre wehwehchen) ...

du solltest beim würgen und so halt darauf achten wie du dich hältst! Also das du eine Position findest die wenig Druck nach unten ausübt... sonst geht's dir so wie mir letzte Woche wo ich sozusagen kurzzeitig 'inkontinent' wurde...

und tipps die zum einschlafen führen hab ich leiderkeine ffür dich, so ne Übelkeit ist echt viel und hält nunmal wach.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Höllen Nacht =( Wie gehts euch?

Antwort von Czara, 20. SSW am 11.03.2015, 6:47 Uhr

Guten Morgen!

Hatte auch lange mit meiner Übelkeit und auch Erbrechen zu kämpfen. Hatte dadurch auch erstmal abgenommen statt zu. So um die 17 Woche hörte es dann abrupt auf...ich hoffe das bleibt jetzt auch so.
Hab von meinem FA einen Tee aus der Apotheke empfohlen bekommen, die haben ihn dort selber zusammen gestellt.
Kopf hoch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Höllen Nacht =( Wie gehts euch?

Antwort von FrechesFrüchtchen, 19. SSW am 11.03.2015, 8:55 Uhr

Nun, die Übelkeit besucht mich auch seit knapp 3 Wochen wieder. Aber ich denke, dass kommt davon das ich Abends immer so Sodbrennen habe und dann häng ich auch über der Toilette...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.