September 2024 Mamis

September 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ameliawilliams am 28.12.2023, 0:51 Uhr

Hochzeitskleid kaufen bei evtl ss

Herzlichen Glückwunsch und viel Spass bei der Vorbereitung! Ich melde mich aus dem Aprilbus =)

Da bietet sich auf jeden Fall eine Corsage an, die lässt sich besser schnüren und erweitern =) oder eines das noch ausgelassen werden kann =) oder was langes fließendes
Einfach unbedingt beim Aussuchen mitteilen, damit es berücksichtigt werden kann.

Als ich letztes Jahr mein Kleid ausgesucht habe, durfte ich noch nicht schwanger werden. Habe die Verhütung erst 6 Monate später abgesetzt...damit, falls es schnell klappen sollte, das Kleid noch passt. Am Tag des Abstecktermins unerwartet positiv getestet =) ich war dann in der 7.ssw schwanger bei der Hochzeit, kurz danach leider verloren. Viel weiter hätte ich aber nicht sein sollen...hatte ein Kleid mit Reißverschluss und 6 Knöpfen, Rücken relativ tief ausgeschnitten. Aber die Oberweite war bereits grösser und man hätte dieses Kleid keinen Zentimeter auslassen können (cut outs auf der Seite).

Daher würde ich es eher etwas zu groß als zu klein bestellen, enger machen geht fast immer und den Abstecktermin so kurz vor der Hochzeit wie möglich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.