Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von NerdyLady1978, 6. SSW am 30.11.2017, 14:08 Uhr

Hochzeitseinladung 28.7

Hihi,

ich habe eine Einladung zum 23.6., die zehnjährige Hochzeitsfeier einer sehr langjährigen Freundin. Mein Termin ist Ende Juli.
Trotzdem, die Hochzeit ist ca. 5 Autostunden entfernt - ich bin gespannt, ob das klappen wird.
Jedenfalls werde ich mich ca. im Januar bei ihr outen und mit ihr beratschlagen, ob es ok ist, erstmal zuzusagen und dann ggf. bei Beschwerden doch noch fernzubleiben.

Bei meiner letzten Schwangerschaft war ich gezwungen, vor der 12. Woche einem beruflichen Termin zu oder abzusagen. Ich sollte einen Workshop in Süddeutschland leiten und das wäre schon in meinem Mutterschutz gewesen. Ich habe den Verantwortlichen - den ich echt kaum kannte - angerufen und ihm die Wahrheit gesagt. Er war super verständnisvoll und hat mich beglückwünscht und alles Gute gewünscht.

Einen Menschen, der dich zu einer Hochzeit einlädt wirst du ja sicher viel besser kennen und derjenige/diejenige hat sicher auch Verständnis. Ich glaube, ich würde einfach anrufen und die Wahrheit sagen.

Viel Erfolg!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.